1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So wie ich es sehe ändert sich am TV Thema nicht wirklich was, nur Zusatzdienste wie Sky on Demand und Co. kommen hinzu.
    Ich habe auch das Dilema, dass ich hier zwei Mietfreie Receiver betreibe. Diese nun gegen 400er zu tauschen gegen Miete kommt für mich nicht in Frage. 100€ da würde ich es mir überlegen, aber da die immer nur noch auf HDTV ausgelegt sind und nicht UHD, finde ich nach einem Relaunch schon etwas schwach.

Satikus gefällt das.
  2. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der Bestellung bei Bestandskunden ändert sich zunächst nicht viel: Kunden, die den Media Receiver gemietet haben, können jederzeit nach der 12 monatigen Mindestvertragslaufzeit einfach und kostenfrei auf den neuen Media Receiver wechseln. Gekaufte Media Receiver bleiben selbstverständlich im Besitz der Kunden. Für den Betrieb des neuen Produktes ist dann jedoch entweder die Miete oder erneut ein Kauf des neuen Media Receivers erforderlich.

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht 2.0 und 1.0 eigentlich parallel?

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nein.

5. User64

User64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze EntertainTV mit Devolo DLAN 650 und habe keinerlei Probleme.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also nachdem ich die Woche mal mit dem MR 400 spielen konnte und passend die neu App dazu ausprobieren konnte werde ich auch wechseln. Hatte immer mal die Meldungen in TSN von den Testern gelesen und was abgewartet. Die Fernbedienung liegt auch gut in der Hand, das einzige was ich nicht direkt finden konnte war die Taste um direkt in die Aufnahmen zu kommen, musste über das Menü gehen. Die Umschaltzeiten waren auch gefühlt schneller als mit dem 303. Der größte Vorteil für mich ist aber das man die Festplatte tauschen kann und bei einem Receiver defekt nicht mehr seine ganzen Aufnahmen verliert. Hat schon einer raus gefunden mit wie viel GB der MR umgehen könnte also ob eine 1-2TB Platte laufen würde?

7. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Steht alles auf den letzten vierzig Seiten. Warum immer wieder die selben Fragen...... Einfach mal lesen.

8. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie, wer kauft sich schon ein Receiver? Ich habe meine 3 102er bei eBay geschossen. Neue Receiver für 30-60euro. Die haben sich Mittlerweile bezahlt gemacht. Da wäre mieten teurer. Die Telekom hat deswegen den Neupreis bewusst hoch angesetzt damit man mietet. Oder meint ihr so ein "Schrott Receiver" der nichtmal und kann und für entertain gedacht ist kostet in der Herstellung soviel das man 300euro verlangen muss. Glaub ich nieeemals.
    Oder in 2 Jahren bekommst die Teile auch hinterher geworfen von anderen Händlern.

Ich glaube für mich lohnt sich kein entertain plus mehr. Ich hätte zwar auch Lust es mal zu testen aber ich würde einfach deutlich mehr zahlen und das ist mir das Tv gucken nicht wert. Wenn ich mal ehrlich bin gucke ich nur Fußball über sky. Ansonsten läuft der tv zum einschlafen. Ich Programmier höchstens alle 3 Monate mal eine Aufnahme.
    Ich bin eher der bluray Gucker im Wohnzimmer Kino. Da hab ich gute Ton und Bildqualität. Ansonsten spätestens in 1 Jahr steht ein Umzug an. Dann ist die Frage welche Leitung bietet die Telekom am neuen Standort an. Hier liegt nicht überall vdsl. Ohne vdsl möchte ich kein entertain haben. Und da ich eh wenig tv gucke reicht eine simple sat Anlage mit sky Receiver für mein Fußball Programm. Da brauche ich keine Kochsendungen oder assi tv ala RTL oder RTL 2 :D
    Ich verfolge aber mit Spannung das Topic und bin auf die ersten Eindrücke gespannt :)

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du sagst es... Die letzten 40 Seiten. Wo ist das Problem die Antwort nochmal zu schreiben?

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der MR400 wohl auch 2TB "verarbeiten" kann...

-Loki- gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell? Nein

Inoffiziell? Ja, man soll sich an PS4 Festplatten Baugröße richten