1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit einem Kabelabo bei Sky kannst du gar kein HD+ mehr haben. Aber auch sonst würde es reichen, das du bei der VVL sagst, das du kein HD+ mehr willst. Niemand hat je HD+ Extra gekündigt. Das war bereits bei der Kündigung des Skyabos mitgekündigt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Garcia

    Garcia Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    April-Künidger, gerade Online verlängert
    alt: W+F+S+B+HD 34,90 + Zweitkarte 14,-
    neu: E+C+S+B+HD 34,99 + Zweitkarte 14,- + 24,99 AG
    Laufzeit 23+x
     
    rosithal gefällt das.
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier der Chatausschnitt zwecks HD+ mit Sarah. Das heißt jetzt für mich morgen widerrufen, da das HD+ schon im KC eingetragen ist.


    Sie: Wann wird alles freigeschaltet (E+C) und HD+ für die 5,00€ extra brauche ich nicht mehr dabei.

    Sarah: am morgen.
    Sarah: HD+ müssten Sie dann bitte schriftlich kündigen. Ist ja monatlich möglich.

    Sie: Ist das nicht mit meiner Vertragskündigung zum 30.04.2016 mit gekündigt?

    Sarah: nur wenn der Vertrag beendet wird

    Sarah: aber nicht wenn Sie verlängern.
     
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Dir,ist klar !
    Ergänzung : Hab Spasshalber nochmal die Treue Hotline um 23:00 Uhr angerufen ,da gabs das gleiche Angebot .
    Lustig war nur ,dass wenn ich nun die Zweitkarte auf IP umschalten lassen würde ,dann zwar 9,99 statt 14,00 EUR zahlen müsste ,aber dafür eine Umstellungsgebühr von 49,00 EUR zahlen müsste . Ist ja ein Superdeal ,wenn man rechnen kann ,bravo Sky ,Top ;-)))
    Der Mitarbeiter war übrigens sehr nett (wie man in den Wald hinein schreit ........),verabschiedete sich fast entschuldigend bei mir ,dass nix besseres hinterlegt ist .Hier war die Wartezeit übrigens nur 2 Minuten,beim Chat hatte es 30 Minuten gedauert,bis sich jemand gemeldet hat .Was da nervig war ,dass 7 Mal "Bitte haben Sie etwas Geduld ........" kommt ,bevor wirklich ein Chat Moderator on the Line war .

    Gute Nacht liebe Sky Freunde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sarah hat bestimmt andere Qualitäten und das "ich lerne noch" Schild kann man ja beim Chat nicht sehen.
     
    Jürgen 7 und AndiKruse gefällt das.
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das stimmt ,da das Sky nur im Auftrag mit verkauft !
    Aber Extra kündigen ist etwas übertrieben ,es muss halt nur extra erwähnt werden . Das hast Du ja eigentlich mit Deiner Chat Willensentscheidung schon getan .Aber sicher ist sicher! Schreib einfach noch ne Email fertig ,
    dann bist Du abgesichert . Wenn es nicht klappt einfach widerrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das HD+ Angebot darf nicht vom Kabelanbieter mit vermarket werden oder wohnst du etwa im Kabelnetz von @KTP , denn (nur ?) dort wird es illegal für alle frei eingespeist.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann verlängere ohne Zweitkarte, und wenn Du die AB hast, kannst Du die IP-Zweitkarte hinzu buchen. Kostet dann nur 19,00€ Aktivierungsgebühr.
    Dann ist auch gleich noch Sky-GO extra und ein ein Sky DVR kostenlos dabei!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal. Nein.
    Um LII zuvorzukommen. HD+ endet immer mit dem gekündigten Hauptabo. Das ist Fakt, gelebte Praxis und auch so in den AGB verankert. Da die sogenannte VVL keine "Verlängerung" im rechtlichen Sinne ist, sondern ein Neuvertrag, müsste der Kunde HD+ aktiv wollen und wieder in Auftrag geben, den das alte Abo war mit allen Bestandteilen gekündigt.

    Im Umkehrschluss müssten ja alle die endgültig kündigen, auch HD+ separat kündigen.......und das findet ja nicht statt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei Kabeldeutschland hatte ich das aber auch dabei.
    Wenn ich micht recht erinnere hieß das HD-privat.
    War aber kostenpflichtig, aber weniger als 5€, meine es waren 4€ und mit der Zweitkarte dann 8€
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.