1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juju1085

juju1085 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    April Kündiger:
    soeben telefonisch verlängert.
    E+3P+HD 34,99€ ohne 24,99€ AG, Laufzeit 12 Monate, 24 Monate wäre auch möglich gewesen.
    Alter Vertag war 36,99 €

Sehr freundlicher Mitarbeiter:)

Danke an rosithal für sein Engagement.

rosithal gefällt das.
  2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo .
    hatte bereits als April Kündiger das Angebot bis 30.04.16 !
    E+C+S+B+HD 34,99€+ 24,99€ AG Laufzeit 12 oder 24 Monate via Mail

(Alt Vertrag war für W+F+S+B+HD plus ZK 14 bei 48,90 € Gesamt)

Hatte jetzt per Chat grad angefragt ,nachdem ich bestimmt 30 Anrufe die letzten Wochen nicht angenommen hatte .
    Die nette Sarah machte mir das gleiche Angebot ,daher habe ich dankend abgelehnt .
    Bin seit 1993 dabei ,daher werde ich nun schwarz werden lassen . Sehe nicht ein ,das Ende März (Ostern) ,sowie Weihnachten 29,99 geht ,und jetzt nicht .Daher empfehle ich jedem ,der in Frage für den "normalen "Best Price von 34,99 EUR kommt ,diesen nicht anzunehmen . Es muss aber natürlich jeder selber wissen .
    Ich muss auch noch dazu sagen ,dass mein altes Abo ,mein Papa vor 8 Jahren übernommen hatte ,als Sky schonmal rumgespackt hatte ,und ich mir ein Neues geholt habe . Dies haben wir im August 15 auslaufen lassen ,weil Papa eine GemeinschaftsSat Anlage hat ,welche ab November 15 nicht mehr Sky empfangen konnte . Seitdem haben wir da ständig das 29,99 EUR Angebot für komplett bekommen . Sky ist einfach nur besch....... ,solche Stammkunden erst schwarz werden zu lassen ,bis sie das "Best Price" rausgeben . Immer das gleiche Hick Hack ,aber wie gesagt ..........

........immer schön locker aber bestimmt bleiben . Ich habe bisher immer meinen Preis bekommen ,egal ob vor Ende ,oder danach !

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was soll passieren, rufe einfach mal an, und frage nach, wenn nicht, kannst du immer noch auslaufen lassen, und warten was dir danach Sky anbietet...

4. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Tja das ist auch so ein Punkt bei Sky. Wer für welchen Preis "vorgesehen" ist. Da steigt auch keiner durch :(

Nein ich rufe sicher nicht an. Ich überlebe acuh ohne Sky(zumindest ein paar Tage ;)).

Habe heute im Chat nur 41,99 € angeboten bekommen. Ich glaube nicht daß es jetz besser ist. Ich hab auch keine LLust mehr mich jetzt zu ärgern.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wünschen wir dir, das du jetzt auch deinen Bestpreis bekommst, aber manchmal, geht es auch nicht gleich, und man muss ein paar Tage warten...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na da hört man ja schon raus, das du ohne Sky nicht leben kannst, aber du machst es schon richtig...abwarten und Geduld haben...

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So habe gerade auf den letzten Drücker im Chat verlängert.
    Alt: Sky Welt, S + BL + HD zu 25,99 € für 12 Monate
    Neu: E + C + S + BL + HD zu 34,99 € ohne AG für 12 Monate
    Danke ans Forum

rosithal gefällt das.
  8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt es das man HD+ extra kündigen muss wenn man ohne HD+ verlängern will? Das hat mir Sarah im Chat gerade gesagt, da ich kein HD+ mehr brauche da ich es jetzt bei meinem Kabelanbieter dabei habe. Soll an den Service eine Email schicken und es zum 31.05.16 kündigen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na hört sich ja ganz gut an, ohne AG hat auch nicht jeder bekommen...

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja nur deshalb habe ich es gemacht. Nur das ich jetzt HD+ extra kündigen muss damit habe ich nicht gerechnet. Hat sie mir erst zum Schluss geschrieben als ich extra nochmal nachgefragt habe. Stimmt die Auskunft von Sarah?
    Ach so Jürgen, 3D ist angeblich auf Nachfrage auch ohne zusätzliche Freischaltgebühr freigeschaltet. Hatten wir letztens drüber geschrieben. Mal sehen ob es dann morgen auch so ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.