1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab Angst, dass TRT nun den gleichen Weg geht wie die Privatsender. Wenn die da auf dem TP ein paar Sender abschalten, könnten sie da TRT 4k aufschalten. Aber wer will das schon?

Nen zweiten TP brauchen die ja eh.

2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie gesagt wenn TRT das macht dann hole ich mir ne große Schüssel ... 150 cm sind schon irgentwann geplant
    Wenns so kommt werden aber nicht viele nachziehen ... Bei Kollegen gibt's dan nur noch 80cm für West / 150 cm Eastbeam ...

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenns am Ende nicht der Türkei Beam wird

4. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffe nicht . Wenn ich dran denke hoffe ich das der 4A mal ausfällt wie Amos auf 17E.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten verflucht jemand den Türkei und East Beam, damit diese nicht mehr funktionieren. :D

Ach, ja. ATV Signal ist ganz ok, Kanal 7 und Kidz sehr gut.

6. krmlk

krmlk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann nicht mit einem Schüssel dass es 150 cm'ig ist kein Eastbeam Sender empfangen von der Schweiz. Ist das normal?

7. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du auch die Schräglage vom LNB kontrolliert ? Probiere es erst mit Atv Türkiye aus. Frequenz: 12054 H 27500 5/6

Der kommt beim mir am stärksten rein.. Ich wohne 40km von der Schweizer Grenze entfernt .. Atv geht bei guten Wetter sogar mit meiner 90cm! Zudem ist auch der LNB wichtig.. Inverto Black Ultra sind hier empfehlenswert. Zudem sollte der Receiver nicht zu alt und zudem noch einen guten Tuner haben..

Wenn der Sat Spiegel mit 150cm verbeult und verzogen ist wird es nichts !

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  8. krmlk

krmlk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gleiche LNB. Atv Türkiye leider geht bei mir nicht. Wie gesagt habe ich viele East Beam Transporder probiert leider ich konnte keine EastBeam Sender finden. Ich bin aber fast 160 km weitweg nach Zürich

Edit: Ich habe vergessen zu geschrieben. Ich habe das Schüssel selber montiert. Leider habe ich das Rundersatellitenhalter der Rückseite verkehrt montiert. (Ich bin bisschen faul um zu demontieren) Ich habe nur bemerkt keine Signal probleme mit Westbeam Sender. Spielt das Rolle?

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  9. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Gerüchten sollen die nächsten Abschaltungen auf unserem Türksat beschlossen werden...

Neben ein paar kleinen Sendern... steht nun auch FOX an der Reihe ... Morgen wird entschieden ob FOX nun abgeschaltet wird oder nicht..

Mir als Türkei Beam geschädigter freut diese Nachricht weil dieser eben dieser Sender hier nicht mit handelsüblichen Antennen zu empfangen ist..

Gerade gestern kam Besuch aus Türkei und natürlich auch die Frage nach FOX...

Vorhin habe ich eine Möglichkeit gefunden mit Kodi und speziellem Plugin 24/7 Fox TV zu schauen... Mal schauen ob ichs auch auf Openatv bekomme..

10. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @taner73
    Wieso schreibst du so ein Mist ...

Fox TV soll angeblich zuerst 4 mal mit Geldstrafen zurecht gerückt werden...