1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    zu 1) die offizielle Aussage ist, die alten MR können mit dem neuen Tarif nicht mehr genutzt werden. Davon würde ich ausgehen.
    zu 2) du kannst die Miete des alten Receivers ja kündigen wann du willst.. also von daher EntertainTV mit neuem Receiver bestellen und wenn alles da und funktioniert den alten MR kündigen und zurück schicken.

edit: bin zu langsam.. sollte das Forum eigentlich nicht bei neuen Beiträgen warnen? naja wurscht..

2. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    @Andreas Wilke
    Danke für Deine prompte Antwort, Du bist ja in vielen Foren aktiv ;-)

Zu 1: Schade, das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, den Wechsel etwas angenehmer zu gestalten, da man ja nicht in der Lage war eine echte Lösung für die Übernahme der alten Aufnahmen anzubieten...
    Zu 2: Ok, so hatte ich es auch erwartet, wie lange ist denn die Mindest-Mietzeit, also ab welcher Laufzeit muss man keinen Schadensersatz mehr zahlen?
    Zu 3: Ok, hatte ich es also doch richtig in Erinnerung, auch wenn ich bei meiner Suche die passende FW nicht gefunden habe... Aber vielleicht kann mir ja jemand (Fifaheld?) die genaue Versiosnummer nennen? Wobei ich ja schon hoffe, das AVM da recht bald eine Final bringt, die (gut) mit Entertain TV Plus funktioniert...

3. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zu 2.: 12 Monate, wenn man ein Gerät mit Mindestvertragslaufzeit gemietet hat. Ganz alte Geräte hatten keine MVLZ.

martiko gefällt das.
  4. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Yamaha RX-A8A
    Danke! Da bin ich zum Glück drüber... Dann überlege ich mir noch, ob ich den MR400 trotzdem erstmal als zusätzlichen MR miete und den MR303 dann erst kündige und zurück schicke, wenn das neue alles läuft, oder direkt einen Austausch beauftrage...

Andreas, weißt Du zufällig, ob die Telekom evtl. ein Programm oder eine Aktion für Kunden plant die Kaufgeräte (MR303, MR102) besitzen und auf die neue Platform wechseln wollen? Also vergünstigen Kauf bei Rückgabe eines Altgeräts, oder Rabatt bei der Miete? Wenn nicht, könntest Du das ja mal als Anregunt mitnehmen ;-)

5. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. Andreas Wilke

Punkte für Erfolge:
    28
    In diese Richtung ist bisher nichts zu erwarten.

7. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Yamaha RX-A8A
    Danke trotzdem für die Info...

Danke! Aber im Changelog lese ich da nichts von "Optimiert für das neue Fernsehen" (o.ä.)... Komisch...

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Andreas Wilke Also mit Hybrid ist sicher zum 02.05.? Weil so ganz bekloppte Quellen wo ich das her hab, dass es Hybrid dann noch nicht gibt, sind das ja auch nicht. Du bist aber eigentlich ne absolut sichere Quelle :)

9. Andreas Wilke

Punkte für Erfolge:
    28
    Daher frag ich lieber nochmal nach, ob sich in den letzten Tagen was geändert hat :)

smett gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bei einer Labor für die 7390 war. Wird aber bei 7490 schon drin sein. Brauchst dir da keine Sorgen machen. Aber nimm am besten die Aktuellste Labor wenn du auf Entertain TV Plus umsteigen möchtest

martiko gefällt das.