1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Anzeige
    Was ich prinzipiell gut gelöst finde ist das mit den SD und HD Sendern... das mit den 400er-Kanälen hat mich doch immer ziemlich genervt (hatte mir ja ein Austausch auf Knopfdruck gewünscht. Das ist jetzt so gelöst:

    Ich hoffe nur mal, dass man diese Möglichkeit auch bei der Aufnahme hat... Wegen der blöden Gängelung bzg. Spulen nehme ich sämtliche Sender der RTL-Group nämlich nur in SD auf und das möchte ich auch zukünftig beibehalten... Hat das schon jemand getestet?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Meine Festplatten sind alle NTFS formatiert, die nimmt er wohl nicht an, oder? :-(
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Programmierung kannst du wählen ob SD oder HD.
     
    martiko gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Meine Festplatten sind alle NTFS formatiert, die nimmt er wohl nicht an, oder? :-(
     
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein. Laut den Spezifikationen nicht.

    Sehr schade, dass mit dem Online Programm Manager. Und ich will nen Datum für Netflix und Amazon, bitte :)
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    hmm mp3 ja? aber wohl kein vbr!? hatte die tage nen album in mp3 getestet, der hat zwar die lieder gezeigt konnte aber keines abspielen
     
  7. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was mich mal interessieren würde, ob eine Netzwerkfestplatte oder Medien auf dem PC vom MR400 wiedergegeben werden können.
     
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaub ich nicht. Müsste das Gerät ja DLNA oder so beherrschen. Hab ich bisher nirgends was von gelesen.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Irgendeinen Wermutstropfen findet man immer. Jetzt bieten sie es endlich an, aber kein NTFS. Die meisten Windows-10-Leute formatieren ihre Festplatten in NTFS, und nun ausgerechnet, wo die voller Inhalte sind, ist es genau das, was nicht funktioniert. Das macht irgendwie sauer... .:-(
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Die inhaltlich gleichwertigen (und eher besser lesbaren) Teletext-Untertitel gehen ja wie gewohnt auch bei HD, insofern ist die Barrierefreiheit gegeben. Okay, es sind immer ein paar zusätzliche Tastendrücke.
    Hier weiß ich nicht genau, was Du meinst.