1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Alles was günstiger wird, ist doch schön. Beziehen wir uns aber auf die Aussage "Entertain TV Plus wird nicht teurer" sollte man mit den regulären Preisen vergleichen.

Sonst heißt es hinterher wieder "Böse Telekom"!

2. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Wenn die FB ja sonst kompatibel sind... schon mal probiert ob Tasten von der alten (MR303) Fernbedienung am neuen MR400 die entsprechende Funktion evtl. sogar auslösen?
    Wenn die normalen Tasten aber identische Codes haben, habe ich zumindest keinen Grund, die Harmony-Konfiguration zu ändern (maximal halt einige Tasten neu zuordnen, wenn z.B. die Aufnahmen nicht über über DVR-Taste direkt erreichbar sind).

PS: Also die Aufnahmen-Taste nutze ich auch sehr häufig, wäre blöd, wenn das jetzt nur noch übers Menü geht :-/ Aber ggf. kann ich mir da in der Harmony dann ein Makro basteln ;-)

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja das wird aber doch teurer wenn man euren zahlen glaubt. abgesehen von laufenden angeboten, ich würde ab meinem 35. laut listenpreis 50 euro tarif mit entertain M premium plus 5 euro mr303 bezahlen. also 55. sktuell nur 50 da noch im angebotszeitraum. nach euren zahlen sind für M ja schon 60 veranschlagt nach listenpreis, oder bezieht ihr da ne routermieter mit rein? ich hab ja meinen eigenen

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    standardtasten gehen am neuen wie laut leiser menü umschalten. aber genau die die man will haben am neuen keine funktion mehr

martiko gefällt das.
  5. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

wie sieht das eigentlich mit der Vertragslaufzeit aus?. Kann ich mein alten Receiver gegen den neuen umtauschen oder muss ich warten bis mein Vertrag zuende ist?

Sorry, wenn es die frage schon gab.

6. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bzgl der Aufnahmen: man kann auch zwei mal nach links oder rechts im LiveTV gehen, dann ist man auch bei den Aufnahmen.

7. Satikus

Satikus Guest

Geht vorher weil Wechsel auf andere Plattform.

8. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Je nachdem von welchem Neukundenpreis du kommst, ist dein Preis nach 2 Jahren ein Anderer. Leider verwirrend, aber solange wir nicht wissen, ob es wieder eine kleine Bestandskundenaktion geben wird, sollten alle Anwesenden erstmal die Preise so nehmen. :(

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Da ist auch nochmal ein Video dazu, ich hoffe man kann es so sehen:

Satikus und smett gefällt das.
  10. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Auf der PK ist ja sogar kurz auf Internet-Radio eingegangen und dass eben nicht nur TV im Fokus ist.

Was ich schade finde ist, dass man nicht gleich auch Dienste wie Spotify integriert hat, die Anregung hatte ich schon für die alte Platform. Wäre doch sehr naheliegend, da die Telekom mit Spotify ja im Mobil-Bereich ohnehin schon eine Kooperation hat und damit sicher viele Kunden auch Spotify nutzen... Ich hoffe mal, auch das wird (wie Amazon) noch nachgeliefert.