1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fetzy

Fetzy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bestandskunden behalten ihren Preis

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    54,95 Inklusive MR 400 wäre der Preis für Entertain TV Plus (VDSL 50, also Magenta M)

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat 1080P einen großen Mehrwert gegenüber 1080I ? Die Meisten Sender senden doch nur in 1080I.

4. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh toll Restart. Aber nur bei ganz wenigen bestimmten Sendern. Kann mir auch gleich was aufnehmen,wenn ichs später schauen will. Erfordert halt etwas Planung,und mehr "Restart" als bei Zattoo wirds auch nicht geben.

Wegen "Restart" hole ich mir kein Entertain. Das ist genauso "toll" wie das man jetzt Netflix,Maxdome usw hat,was man auf jedem Handy,Media Reciver,Smat Tv findet.

Das als Mega geiles Feature zu hypen find ich etwas übertrieben. Kannst es dir ja holen,aber in den Himmel loben muss man das jetzt auch nicht,also bleib aufm Boden

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja die Bauhöhe ist entscheidend. Beier der Speichergröße ist zu empfehlen, die die man derzeit auch in die PS4 einbauen kan. Ist flach und eben großer Speicher. Dies ist die maximale Bauhöhe die reinpasst

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich bei Wechsel mehr zahlen.
    Hab ja den MagentaM samt EntertainPremium INKLUSIVE MR und Router für zur Zeit 50 ;)
    Da sinds 55 und der Router kommt noch drauf. Also zahle ich dann 60 :D

Also ein gleichbleibender Preis schaut dann anders aus ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder hat ne PS4. Was kann man bei einer PS4 verbauen Speichergröße?

@Schnirps Willkommen im Club. Auch ich würde dann mehr bezahlen :(

8. berlinomat

berlinomat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt ich kann auf Entertain TV wechseln und zahle weiterhin nur 40€ (ohne Mietgeräte)?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, 54,95. Man könnte es auf 49,95 Reduzieren dann müsstest du aber den Mr400 für 300 Euro kaufen (Komisch Receiver kostet soviel wie ein Router, W922)

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ich sagte doch es geht nicht um die speichergröße sondern bauhöhe. größe ist da irrelevant. weiß jetzt nicht genau die maße, aber je größer der speicher, desto dicker die platte und es darf eben nur eine dicke maximal sein (glaube 9mm höhe, musst mal googlen) und diese maximale bauhöhe ist gleich ps4. du kannst also nicht einfach ne 2 TB nehmen die zb 15mm hoch ist, weil sie zu dick ist.