1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    @CIRCUS, Du kannst wechseln.

CIRCUS gefällt das.
  2. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Antwort :) Dann bin ich beruhigt, hatte jetzt schon bedenken.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Circus du bist weit über die 45 Tage hinaus. Keine Probleme für dich

CIRCUS gefällt das.
  4. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @Fifaheld :) Dann hatte ich das vorhin falsch verstanden...

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 45 Tage gelten für den letzten Tarif wechsel oder Tarif Neustart (Als Neukunde). Also ab da muss man 45 Tage warten und kann am 46 Tag ein Wechsel zum neuen machen

Das heißt. Würdest du z.b. als Neukunde heute ein Tarif machen must du 45 Tage warten bist du zu Entertain TV Plus wechseln könntest.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    @Fifaheld
    Dann hänge ich aber noch ne frage rein. gilt das auch nur bei speedwechsel? hatte zb ja VDSL 50 TV. seit kurzem stand zur verfügung VDSL 50 TV IP, ich weiß es ist nur der dsl port. hab aber da quasi umstellung am 4. mai. gilt bei sowas auch die tageregel? sonst stornier ich as ganze noch schnell

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  7. grube112

grube112 Guest

Ich halte erstmal die Beine still, habe jetzt erst verlängert Magenta Zuhause S Entertain Premium, für 24 Monate.Die ersten 12 für 34,95 und die letzten 12 für 44,95.Ich komme mit Entertain 1.0 ganz gut zurecht und mit Sky komplett (HD) dazu über Entertain reicht mir aus.Man kann ja nicht nur klotzen in den Kasten.Und mehr wie 16+ liegt bei uns leider nicht an und laut Telekom auch kein Hybrid.

8. Mindscape21

Mindscape21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    Ich habe mal eine Frage auch wenn es einen extra Thread gibt aber soll den Entertain Hybrid gleichzeitig mit 2.0 an den start gehen ? Gibt es da vielleicht eine info ?

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ich kann die hybridfragen bald nicht mehr sehen. leute in weniger als 48 stunden erfolgt doch die offizielle vorstellung von der telekom. da wird sicher die frage beantwortet werden

10. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern bewusst den neuen Tarif gewechselt mit dem Wissen das es schief laufen kann, bzw vermutlich wird. *G*
    Habe heute mit Telekom hilft telefoniert, wegen dem mr400. Aussage war, der Receiver ist mit der gestrigen Buchung nicht inkl. Also kommt kein mr400 ohne weiteres. Die sehr nette Frau am Telefon sagte mir aber noch das ich angerufen werde, glaub sie sagte von der Technik, damit der mr400 nach gebucht wird und um eventuelle andere fehlende Hardware zu ergänzen.