1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinnack

Hinnack Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das will ich aber nicht !! :LOL:;) Vor 2 Jahren waren die auch nicht so zickig :)
    Der gute Mann hat mir "gedroht": "Das ist dann aber der letzte Anruf, danach kommt nichts mehr"

2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke sowas um 36€ kann man öfter bei Medimarkt oder Expert Läden abschließen, also selbst wenn nichts an Angeboten kommen würde, werde ich dann notfalls sowa suchen, aber mal abwarten, ist zwar schwer , nützt aber nichts:rolleyes:

3. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir tut sich auch nichts in Sachen Angebot. Ist schon echt komisch, vor 2 Jahren konnten die mich nicht genug "belästigen".
    Ein paar Tage sind es ja noch :)

Achja und im Sky Chat hat Julia mich an die Hotline verwiesen. Das wird nur telefonisch verhandelt, und schon war das Chatfenster zu. Ich ruf da sicher nicht an .

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt fehlt nur noch: Entertainment oder Starter ????...:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, deine bisherigen Angaben sind leider nicht zu verstehen. Wenn man eine Handvoll Rückfragen braucht, um deine "Oracel"-Beiträge übersetzt, ist es entschieden zu viel. Es ist doch bekannt, was hier wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    Wolfgang38, Hergre, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, schon wieder ein Beitrag, wo nur Komplett geschrieben wird. Das hilft leider nicht weiter.

Frage: Entertainment oder Starter ??? ...und welcher Kündiger bist du ???

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 29,99 € wirst du bis 30.4.16 voraussichtlich nicht bekommen. Auslaufen ist notwendig, wenn du diesen Beitrag erreichen willst (ohne Garantie - wie immer hier im Forum)..

8. placrick

placrick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab als März-Kündiger am letzten Freitag auch Entertainment + Sport + Bundesliga + HD zu 19,99€/Monat verlängert - dachte ich zumindest.
    Samstag kam eine Mail, dass ich mich bei der kostenpflichtigen Hotline melden soll. Das hab ich heute getan und vom 2nd Level Support erfahren, dass es sich um einen Computerfehler gehandelt hat und der Vertrag so nicht durchgehen wird.

Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, kein Sky mehr zu haben (hab ne Dauerkarte und wenig Zeit, da lohnt es sich nur bedingt), aber jetzt kotzt es mich gerade schon ziemlich an. :sneaky:

bomberjack64 und 5th_element gefällt das.
  9. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach der Drohung mit Widerruf Anruf bekommen und angenommen:
    Anschlussgebühr bleibt, allerdings jetzt
    Neu: 34,90 für alles für 2 Jahre

Da bin ich natürlich sehr zufrieden!
    Gruß

rosithal gefällt das.
  10. AlanAlda73

AlanAlda73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich lese schon seit Jahren mit und weiss das ich noch ein paar Tage Zeit gehabt hätte. Da es für mich aber ca 1,80 Euro günstiger geworden ist und ich es wegen der Zweitkarte nicht dunkel werden lassen wollte , habe ich soben Komplett (E inkl HD) + Zweitkarte + AG 24,99. für 34,99 + 16,90 für 23 + x verlängert. Wollte noch eine vergünstigte 2 TB Platte aber da war nix zu machen. Bis gestern hätte ich Sie für 59 Euro bekommen jetzt wollten Sie 89 Euro.
    Vielen Dank an alle.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.