1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kann es sein, dass die Telekom die "vorzeitigen" Entertain TV Bestellungen einfach kommentarlos storniert?

    Scheint nämlich so, als wäre es bei mir nicht mehr im Auftragsstatus gelistet...
     
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre doch "gut". Besser als wenn der Auftrag fehlerhaft im System hängenbleibt und dann am offiziellen Start dann nicht ordern kannst ;)
     
  3. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, ein kleinet Hinweis wäre aber schon angebracht, oder? Schließlich konnte ich die Bestellung ganz regulär abschließen...
    Na mal sehen...
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...hättest du nicht auch einfach erwidern können: "Stimmt, hatte ich nicht bedacht" - oder können/dürfen Götter das nicht?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sonst alles ok?
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe das Problem nicht. Es wird erst ab dem 02.05 zu bestellen sein. Warum machen sich manche jetzt schon die Hose nass?
     
  7. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, es war ganz offensichtlich gestern schon bestellbar. Warum auch immer...also haben es manche halt probiert. Was spricht dagegen? Wenn die Telekom es nicht auf die Reihe bekommt, etwas erst dann online anzubieten wenn sie auch Leute bestellen lassen wollen...
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und nachher wird hier wieder geheult, da es falsch berechnet wird und so weiter.
     
    Mavo460, Kurz und exorzist09 gefällt das.
  9. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem kein Fehler der Kunden. Wenn es im Kundencenter offiziell buchbar ist, wer kann es dann verdenken wenn wir es buchen???
    Dort steht ja nichts von "ab 02.05." sondern es war ganz regulär vorhanden und ließ sich ohne Fehler oder ausnahmen durchclicken.

    Aber egal, wird sich alles fügen... ;)
     
    d3000fan und Satikus gefällt das.
  10. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du Heults doch eben offenbar über zukünftige heulthreads.....