1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warten, laut Chat von heute mein Angebot als April Kündiger für Komplett immer noch bei 36,99 €. Der April läuft für Kündiger bis jetzt nicht so gut.

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    würde noch warten. 19,99 müssten auf jedenfall machbar sein. Und wie man hier lesen konnte gibt es mittlerweile Entertainment + 1 Paket + HD schon für 16,99

3. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also das vorhin angesprochene Angebot gilt laut Mail bis 31.05.2016. Heißt das, ich bekomme dennoch noch davor ein neues Angebot?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja und wird auch günstiger werden bis 31.5.16.

greggy und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Danke für den Hinweis.
    Sah in der verlinkten Statistik anders aus.
    Der von mir genannte ARPU aus dieser Statistik soll für 1. Quartal 2016 sein.
    Leider kann ich jetzt aber das Fenster zur Abobestellung für diese Statistik nicht mehr wegklicken
    und durch das Fenster wird das Balkendiagramm der Statistik verdeckt. :(
    Aber mit den jetzigen Preises, 29,99€ seit November und aktuell sogar 24,99€ können diese 35€ für
    den ARPU auch nicht mehr lange Bestand haben.
    Korrektur:
    Habe nochmals nachgeprüft und festgestellt, dass ich mich um eine "5€-Stufe" im Diagramm vertan habe.
    Nach Neuanmeldung lies sich das Fenster, dass die Statistik verdeckt, wieder wegklicken. ;)
    Richtig muss es heißen, dass der aktuelle (Q2/2015) ARPU unter 35€ liegt und zwar genau bei 33,19€
    Werde das auch im Bezugsbeitrag korrigieren.
    Sicherlich ist der ARPU aber weiter im Tiefflug, denn inzwischen sind wir ja drei Quartale weiter und kennen die Preisentwicklung für Rückholer!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
  6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tja Weihnachten, Ostern und das Quartalsende sind vorbei. Dass der April so mühsam wird, hätte ich aber auch nicht gedacht. Wird wohl wieder Last-Minute am kommenden Samstag werden.

7. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei komplett verlangt man bei mir derzeit auch 36,99 €. Lt. Sky-Chat soll ich mich in der kommenden Woche oder 2 Tage vor Ablauf nochmal melden.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ein derartiger ARPU stand und steht da nicht. Zum einen ist die Zahl nicht bekannt und zum anderen zeigt dein Link nur die Kundenzahl.

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komplett für 24,99 €, wie hier schon zu lesen war, wäre auch ganz nett. Dann zahle ich so viel wie in den letzten 2 Jahren für Welt+Film+HD. Werden da seitens Sky eigentlich Unterschiede zwischen Sat- und Kabelkunden gemacht? Andere Frage: Seit wann muss man für HD nichts mehr zahlen bei Sky? Jedenfalls kommt es mir so vor, als fiele das weg aufgrund der Rabatte... ich z.B. hatte 2 Jahre eine 10€-Gutschrift für HD.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du musst weiter nach unten gehen, da kannst Du noch weitere Diagramme öffnen.
    Die einzelnen Balken in den Diagrammen kannst Du anklicken und bekommst dann ein kl. Fenster mit den Zahlen.
    Du findest auch eine Statistik über die Anzahl der Kunden mit Zweitkarten.
    Es sind zum Ende Quartal 2/2015 rund 490.000 Kunden/Zweitkarten.
    Wenn Du das Abo-Fenster nicht mehr wegklicken kannst, PC neu starten und erneut die Seite aufrufen.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.