1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AC Boy, 21. November 2015.

1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe seit Dezember Sky@Entertain an einem Vectoring Anschluss. Es ist Top, dass man unabhängige Programme von Sky auf mehreren Geräten gucken kann. Ich persönlich vermisse im Programmangebot nichts, wo sich SAT wirklich lohnen würde.

2. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Telekom hilft Team : Hallöchen. Als ehemaliger Telekom MA im PTI bevorzuge ich natürlich immer Telekom ;) Was ich ein wenig blöd finde, ist, dass ich noch BIG TV dazu buchen müsste um die gleiche Senderanzahl wie bei Sky über Satz zu bekommen. Natürlich kann man sagen, dass man BIG TV nicht unbedingt braucht. Jedoch reizen mich da einiger Sender. Wenigstens sollte man über den hohen Grundpreis nachdenken und diesen doch stark reduzieren.

Satikus gefällt das.
  3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Sender sind das? Vielleicht geht ja auch kleineres Paket?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also da aktuell die 2 TB platte bei sky wieder im angebot für 59 statt 278 euro ist und scheinbar auch iptv kunden darauf wechseln können, allerdings plus reciever für 59, überleg ich derzeit echt wieder zu sat zu wechseln. eben für 131 insgesamt statt 278

5. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das TNT Paket, Sony TV scheint mir interessant zu sein, die Doku Kanäle schau ich auch gern....

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten der Sender hast du aber über Sat gar nicht.

7. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig. Wichtig wäre mir aber auf jedenfall TNT Sender und History etc. Sony klingt interessant, habe ich jedoch nicht bisher, richtig.

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man, passt zeitgleich alles gar nicht. Würde mir ja auch die 2TB gönnen, aber möchte eigentlich warten was Entertain 2.0 bringt und eventuell dann wechseln. Was mich am Sky+ Receiver extrem nervt ist das träge Menü. Hab die Hoffnung das die Bedienung bei Entertain 2.0 flüssiger läuft. Zudem ist es natürlich cool alles über eine Plattform laufen zu lassen (TV, Sky, Netflix, Amazon etc.).

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    geht mir genauso aber der 2 TB ist nur bis morgen im angebot

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte jetzt gesagt das nächste Angebot kommt bestimmt und wenns mit dem Nachfolgemodell ist ;)
    Wenn mans also nicht eilig hat, war warten bei Technik eigentlich noch nie ein Schaden :)

Kurz gefällt das.