1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß da jemand einen Grund, dass S.. Von ihrem jahrelangen Bestpreis runter geht?

    Komplett 24,99€ für 1 Jahr. Unglaublich!
     
  2. phobe

    phobe Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    2 Jahre Sky Entertainment + 2/3 Premiumpakete + HD für 29,99/Monat. Bei diesem Angebot würde ich auch zuschlagen. Wird es so etwas auch für Telekomkunden geben? Mal schauen was in 4-5 Wochen, also kurz vor "Deadline" bei mir noch eintrudelt von Sky. Denn 22,99 für Entertainment + 1 Premium ist doch eher ein maues Angebot im Verhältnis zu den hier anderen.
     
  3. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht drauf reagiert bis jetzt!Angebot gilt erstmal von Sky aus bis 30.04.2016!Als Kabler bei Unitymedia fehlen mir zuviele HD-Sender weiterhin um trotz allem auf die aktuellen Angebote einzugehn!Habs nur geschrieben um die Ungeduldigen hier zu zeigen,das es mit etwas Geduld zu guten Angeboten kommt!
     
    rosithal, greggy und Jürgen 7 gefällt das.
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja in ein paar Tagen ist Schluß. bin gespannt wie die Sache ausgeht.
     
  5. oerli

    oerli Guest

    Möchte niemandem etwas unterstellen, aber das glaube ich erst, wenn ich einen Screenshot von dem Angebot gesehen habe...
     
    Ludwig II, Yiruma, Chifan59 und 3 anderen gefällt das.
  6. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    vielleicht richtet sich sky auch darauf ein, dass es ab nächstem Jahr keine oder nicht mehr alle BL-Spiele geben wird? Wer weiß das schon....
     
    bomberjack64 gefällt das.
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu Ende März gekündigt, diese Woche den Receiver zurück geschickt und auch das 24,99 Euro Angebot für komplett bekommen.

    http://i.imgur.com/TqUIPLf.png
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht für mich eher so aus als ob sie kurzfristig die Kundenzahl hoch halten und die Kündigungsrate niedrig halten wollen, um vielleicht eine bessere Verhandlungsposition bei der aktuellen Bundesliga-Rechte-Ausschreibung zu haben. Den 24 Monats-Vertrag, mit fast einer kompletten Saison ungewisser Bundesligarechte, bieten sie ja weiterhin für 29,99 Euro/Monat an.
     
  9. jlp1996

    jlp1996 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    kurze Zwischenbilanz (Aprilkündiger Komplett +HD 34,99€): diese Woche per Brief das Angebot E+3P+HD 36,99€. Gerade bin ich ans Telefon: das selbe Angebot und auf Nachfrage was E+2P+HD kosten würde, da ich nur noch BL+S haben möchte, kam als Antwort: 31,99€ . Ich habe natürlich dankend abgelehnt. Ich finde aber, das Sky härter als die Jahre davor ist, was irgendwie unverständlich ist, da im Mai nur noch 2 BL Spieltage sind und die beiden CL-Halbfinalspiele beim ZDF zu sehen sind.
    viele Grüße
     
  10. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre top wenn ich die 29.99 für alles auf 2 jahre bekommen könnte, Hardware wenn sie die bis dahin nicht zurück gefordert haben, würde ich auch wohl behalten.
    Die Festplatte von vor 2 jahren reicht mir, so oft nehme ich nicht auf.
    Oder tauschen die auf jedenfall was aus ?
    Da hd+ dann ja auch ausläuft, würden ja diese Sender schwarz werden richtig ?
    Na ich habe noch einen recht neues Gerät für die Überbrückungszeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.