1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gutschrift unberechtigt bekommen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Solaroma, 23. April 2016.

  1. Solaroma

    Solaroma Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hey - und zwar habe ich ein kleines Problem mit unserem Sky-Abonemment.
    Wir haben im Oktober 2015 Sky wieder abonniert mit 2TB Festplatte. Daraufhin wurden uns ca. 140€ abgebucht (110€ für Festplatte & Versand). Das Abo sollte uns regulär knapp 25€ mtl. kosten.

    Soweit so gut. Nur hat Sky uns noch nie etwas abgebucht (bis auf die 140€) und wir haben es mittlerweile ja gut 7 Monate in Gebrauch. Im Kundenkonto mal nachgeschaut und siehe da, Sky hat uns damals eine Gutschrift in Höhe von Knapp 200€ eingebucht. Davon werden jetzt die mtl. Kosten bedient.

    Wie würdet ihr reagieren? Hab soweit ich weiß damals auch angerufen wegen dieser Verwirrung, die Dame allerdings meinte es stimmt alles, da ich so verwundert war das Sky auf unserem Bankkonto nichts abbucht.

    Grüße Solaroma
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es für Sky schon so stimmt, warum nicht auch für dich? ;)
     
    Solaroma gefällt das.
  3. Solaroma

    Solaroma Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab halt nur was gelesen von "zurückgezogenen Gutschriften". Sprich am Schluss kommt die dicke Rechnung wo alles zurückgefordert wird :(... Ich glaube es wäre am besten ne kleine Rücklage zu bilden, entweder haben wir dann Glück oder eben nicht :confused:
     
    Georg_S gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Kluge Entscheidung ;)