1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ok mach ich :)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir funktioniert das bestens.
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ist schon merkwürdig auf der 2. Karte lässt sich nur KinoweltTV entschlüsseln. Im Sky Receiver alles.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.898
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst die Karte, die vorhin nichts zeigte, zeigte im Skyreceiver alles und zeigt nun im Ac Modul nur Kinowelt ? Oder wie ?
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau so ist es. sehr merkwürdig. fand sogar der technik typ von sky. haben nochmal freischaltung rausgeschickt aber bis auf Kinowelt wurde im Alphacrypt Modul nix helle
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.898
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. mobbirobbi

    mobbirobbi Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich nutze Sky mit dem dazugehörigen CI+ Modul in einem VU+ Duo2 Receiver. Ich würde gern HD+ dazubuchen, so wie ich es verstanden habe wird das dann auf die vorhandene Karte dazugeschalten.
    Könnt ihr mir sagen ob das dann auch sauber im VU+ Receiver läuft oder muss ich mich da auf Probleme einstellen?

    Vielen Dank vorab!
    mobbirobbi
     
    Keanu gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.898
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine zusätzlichen Probleme bekannt.
     
    Keanu gefällt das.
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zubuchung von HD+ Pay-TV auf der SKY-Karte und Nutzung im SKY CI+ Leihmodul
    bringt aber Nachteile.
    Besser eine separate HD02 oder HD01 Karte (via Ebay noch verfügbar) mit SoftCam
    im Karten-Steckplatz vom VU+ Duo2 nutzen, ein restriktionsfreier Receiver aus Teohas-Liste :).
    CardReader-Aktivierung > wer kann mir helfen meine HD01 zu erhellen (auch für die HD02 gültig).

    Dann können z.B. auch parallel HD+ Pay-TV Aufzeichnungen erfolgen, mit dem SKY CI+ Modul
    wäre nur ein SKY-Programm oder nur ein HD+ Programm nutzbar, SKY u. HD+ gleichzeitig
    funktioniert mit nur einer SKY-Karte im CI+ Modul nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    Keanu gefällt das.
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein Nachtrag zum obigen Beitrag

    Wenn schon eine HD03 / HD04 Pay-TV Karte mit gültiger Laufzeit vorhanden ist,
    dann könnte auch das Deltacam-Twin 2.0 eingesetzt werden (HD01 ... HD04 funktionieren):
    Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI) > Supported SmartCards (auch im SIM-Kartensteckplatz).
    Nebenbei kann u.U. damit auch eine bereits gepairte SKY V13/V14 Karte wieder geschieden werden?
    Dann das SKY CI+ "Schrott-Modul" einlagern (für den späteren Zwangseinsatz / Rückgabe bei Abo-Ende).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
    Keanu gefällt das.