1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn dann nach auslaufen lassen, davor wird er dir diesen Preis von 24,99 bestimmt nicht anbieten....

Chifan59 und Ludwig II gefällt das.
  2. Misso

Misso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe das ist nicht zu sehr OT, aber wenn ich mein email-Rückholangebot aufrufe und Entertain statt Starter "ankreuze", bekomme ich die Nachricht dass ich für das Entertain Paket einen Sky+ Receiver benötige. Verstehe ich nicht so ganz, ich habe einen "alten" Sky HD Receiver von Humax, bekomme ich damit denn dann kein Entertain rein? Da ich zur Zeit noch unter Sky Welt laufe sehe ich Sender wie TNT HD, History HD uws. doch auch damit, kann mir das einer erklären? Da wäre ich froh.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vergleiche mal die letzten Monate, dann bist du schlauer...

Chifan59 und Ludwig II gefällt das.
  4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entertainment Bringt mir doch mit dem Skype CI Modul nichts oder?

Also wäre doch stärker,Film Sport, Bundesliga + Hd das richtige?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Basis-Paket muss du ja nehmen....entweder Starter oder Entertainment....

6. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stärker sollte eigentlich starter sein,
    Egal hab ja noch bis Juli Zeit!

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    sicher bekommst du "Entertainment" "rein", aber eben nicht alle angebote wie etwa die "box_sets", die per stream gesendet/abgespielt , also online abgerufen werden und/oder auf der festplatte des sky+_receivers temporär gespeichert sind. (y)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das sind ja noch über 3 Monate Zeit....warte ab, was da dann ist....bei Sky kann man immer mit Überraschungen rechnen...Stärker ist übrigens Entertainment...

9. backe12

backe12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich stelle wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich habe echt keine Ahnung. Ich ziehe bald um und wechsele dabei von Satellit auf Kabel. Dabei ist der Kabelanschluss in den Nebenkosten der neuen Wohnung nicht drin, also zahle ich selbst. Jetzt hab ich noch einen langen Sky Vertrag. Dass ich Resiever und Smartcart wechseln muss, weiß ich. Aber wie läuft das mit Verbindung des Kabelanschlusses? Die schicken mir doch auch einen neuen Resiever? Oder wie ist das dann? Welches Paket muss ich da nehmen, da gibts ja haufenweise und teilweise auch mit Sky Angeboten. Ich habe zurzeit Sky komplett (also Entertainment + alle 3 Pakete) und HD. Dass über Kabel ich nur beschränkt HD habe, weiß ich. Welches konkrete Angebot sollte ich nutzen, damit ich Sky noch so gut wie möglich nutzen kann? Wie läuft das dann ab? Falls jemand antwortet, bitte für Vollidioten, damit ich das auch wirklich verstehe.

Danke im Vorraus!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein nicht unbedingt, denn du kannst doch auch nur Kabel-Fernsehen, über deinen TV-Gerät...du musst die Grundgebühr bei KD zahlen, und wenn du weiter nichts als die normalen freien Programme sehen möchtest, brauchst du das auch nicht...dann bekommst du von Sky einen Receiver mit SC. und fertig ist es dann...
    Ps. ich habe auch KD und nur Hardware und SC von Sky....weiter nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.