1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Tagesthemen" wieder mit Ingo Zamperoni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Abendnachrichten der ARD bekommen ein neues altes Gesicht: ARD-Auslandskorrespondent Ingo Zamperoni kehrt als Moderator zu den "Tagesthemen" zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich super, das hat er damals schon gut gemacht. In der ganzen Sendung war immer ein frischer Wind drin.
     
    Monte gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Caren Miosga das Tagesthemen-Gesicht! Keine kann's wie sie :)
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Mit Ingo Zamperoni wurde der nächste Atlantikbrücken "Journalist" an verantwortlicher Stelle eingesetzt, um Staatsmeinung zu verbreiten.
     
    Satikus und Nelli22.08 gefällt das.
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Thema, die macht es sowieso gut.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man...
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    War das nicht der Fiesling der gegrinst hat, nachdem "wir" im Fußball gegen Italien verloren hatten? ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja genau der ist das. Vaterlandsloser Geselle.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Ja so sind die Meinung unterschiedlich. Ich finde diese Miosga ganz schlimm. Für mich ne Systemjournalistin die sich gerne im Vordergrund sieht.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das macht ihn sympathisch. Der Bessere soll gewinnen und nicht der, der Deutsch ist