1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatejoker

privatejoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.
    Anzeige
    Der April ist ja auch noch nicht vorbei.Abwarten und Pilsener trinken.

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab E+C+B+S+HD für 29,99€ im Dezember abgeschlossen, mit 2GB Festplattenreceiver und ohne AG. Mein Schwiegervater ist jetzt auch dran mit verlängern, ist der Preis noch möglich? Oder mit nur E+B+C+HD für 24,99€?

3. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin an die Forumsgemeinde!

Es ist mal wieder soweit das mein Vertrag ausläuft am 31.05.16 und ich mich wieder über die aktuellen Angebote informieren möchte. Eine Email habe ich bereits erhalten wo ich mir selber etwas zusammenstellen kann aber zu "horenden" Preisen. Auch wenn ich die Liste von rosithal bereist angeschaut habe(dafür wie immer Danke!!!), bin ich durch die "neuen" Pakete leicht verwirrt!? Und ich lese oft ohne AG? Ist damit die Anschlussgebühr gemeint die jetzt ansscheind fällig wird?
    Mein aktueller Vertrag besteht aus Sky-Welt+Cinema+Buli+HD = 24.99!
    Habe ich das soweit richtig verstanden das sich die Pakete "Starter" und "Enteraint" nur darin unterscheiden das bei Entertain die HD-Kanäle mit dabei sind oder fehlen in dem Starter-Paket noch gewisse Sender? Klar das dass Box-Set im Starter nicht enthalten ist was ich aber nicht unbedingt als Sender definieren würde... ;-)

Meine Vorstellungen belaufen sich jetzt auf "Etertaint+Cinema+Buli+HD" für 24,99? Ist das realistisch... Klar muss man bis zum ende warten und ggf dunkel werden lassen?! Und wie sieht das mit den Rechten für Buli aus? Hatte irgendwo gelesen das ein Anbieter nichtmehr alle Spiele exklusiv "kaufen" kann? Was ja dann das buli-Paket einwenig unatraktiv macht?! :-(

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffentlich informative Antworten zu meinen Fragen....

Gruß

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann erst nach auslaufen lassen, aber was Anfang Mai ist kann keiner hier sagen, abwarten, was kommt....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann nur wenn man es schwarz werden lässt....mit den Buli-Rechten, bis Mitte 2017 ist ja alles noch normal, und danach kann es sein das Sky vielleicht einige Spiele verliert, aber das wird erst noch entschieden...
    Hier der Vergleich Starter/Welt: was ist der Unterschied
    Sky Starter vs. Sky Welt Unterschiede

Schnirps gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich würde mich mit der No Single Buyer Rule mal nicht so verrückt machen lassen. Jürgen 7 hat ja schon richtig angemerkt, dass die nächste Saison noch in trockenen Tüchern bei Sky ist.
    Und auch danach wird es linear darauf hinauslaufen, dass Sky mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle Spiele übertragen wird. Wer dann zusätzliche Rechte für Internet, Streamingdienste etc. erwirbt ist dabei für den Sky-Abonennten unwichtig.

oerli, prodigital2, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  7. schorka

schorka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Same here. Allerdings eben mit Entertain für 2 Tacken mehr, da haste dann Sky Box sets dabei, müsste auch bei Dir drinstehen...aufgrund der positiven Rückmeldungen überlege ich echt ein paar Tage zu pokern, d.h. schwarz werden zu lassen. GoT fängt am 29.4. an, das nächste CL Spiel ist am 04.05. - also 3-4 Tage hätte ich....hmmmmm :D

8. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Können nach schwarz werden lassen noch sonstige nicht Sky Sender (ARD ZDF RTL ...) über den Receiver angeschaut und etwas über die Festplatte aufgenommen bzw. aufgenommenes angeschaut werden oder ist das auch direkt alles weg?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    FreeTV und FreeTV Aufnahmen kannst du nutzen. Den Rest nicht.

snoopy400 gefällt das.
  10. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.