1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ach Robert, erzähl mir doch nix vom Pferd!
    Irgendwas daherlabern, so nach dem Motto: "Mein Freund ist Ausländer, und "gegen Rechts" , aber dann regelmäßig gegen deutsche Assis bzw. HartzIV Empfänger abledern!
    Deine "Moral" ist die gleiche wie die von Frau Merkel. Reine Show und nichts dahinter!

Harmonia, Freakie und +los gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das EU- Abkommen mit der Türkei wurde mit Davutoglu ausgehandelt.Erdogan ist der türkische Präsident,das Staatsoberhaupt,der Regierungschef ist Ahmet Davutoglu.Unser Staatsoberhaupt ist Gauck,unser Regierungschef die Bundeskanzlerin.Warum hier immer wieder Erdogan als der Verhandlungspartner unserer Bundeskanzlerin genannt wird,ist mir immer noch ein Rätsel.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir nicht: Für diejenigen hier, die außer dem Verbreiten von Parolen wenig zu bieten haben, ist das alles schon viel zu komplex.

4. modus333

modus333 Guest

Sag mal Monte, warum bist du eigentlich hier? Hier sind doch nur Leute unterwegs, die absolut unter deinem Niveau sind, die deinem komplexen und fundierten Weltbild gar nichts entgegensetzen können. Du weist doch, dass an deinem unerschütterlichen Glauben, an deinem richtiges Weltbild niemand kratzen kann. Dass du für alles was du sagts Belege hast, die für dich gelten. Andere Meinungen, Lebenserfahrung, die Sicht auf die Welt mit anderen Augen zählen für dich nicht, wenn sie nicht belegbar sind, wenn sie deinem Bild widersprechen. Du musst es doch schwer haben, in einem Forum, wo nur Verblendung und Häresie herrscht, wo man es wagt, auch anders zu denken, auch mal quer zu denken.
    Und ist es nicht beleidigend für deine Intelligenz und deine unantastbare Meinung dass du User ständig wieder auf den richtigen - deinen - Weg hinweisen musst, der doch für dich offensichtlich klar und belegt vor dir liegt.

FilmFan, avd700, jfbraves und 4 anderen gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du verwechselst etwas: Du bist derjenige, der andere Ansichten und Lebenserfahrungen negiert. Du unterstellst Menschen mit anderen Auffassungen sofort, naiv zu sein.
    Aber das ist mir schon wieder off topic. Nicht ich bin hier das Thema, auch wenn du offenbar sehr daran interessiert bist, mich zum Thema zu machen.

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vielleicht kann er das auch nur hier ausleben, sich nur in der Anonymität so darstellen?

Wolfman563 gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer verwechselt hier was?

Wolfman563 und modus333 gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Danke dass du meine bescheidene Meinung bestätigst (y)

Wolfman563 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das was ich denk und was ich tu trau ich andern Leuten zu(psychologische Projektion)

Volterra gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich sollte ich mich geehrt fühlen, dass du so ein übergroßes Interesse an mir persönlich hast.
    Dennoch musst du jetzt tapfer sein: Ich glaube, das wird nix mit uns.

Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.