1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Da hast du dir mit allem Pipapo absolut Freunde bei Sky gemacht. Da hättest du mal lieber nach der Vorgeschichte die gebotenen € 39,99 für komplett nehmen sollen. Die € 29,99 waren für dich eh nicht drin. Dumm gelaufen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ob dieser Thread jetzt über 3000 Seiten hat oder ober man 3 verschiedene Threads nach jeweils 1000 Seiten neu macht, ist doch egal..;) ...Schade, dass die Forensoftware nicht mehr so gut ist, wie vorher, deshalb auch die vielen Doppelposts..

Ludwig II, Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  3. schorka

schorka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sind denn diese 29,99 die man bei Schwarz bekommen kann dann auch mit den Box Sets? Wenn man kurz vorher sagt "ein Freund hat es für 29,99 bekommen" - gibt es da schon Erfahrungen ob die sagen ja ok oder eher von sowas Abstand nehmen?

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Dann sagen "die" i.d.R. "29,99€ gibt es gar nicht", "...noch nie gehört..." usw.
    Also: die Erfahrungen sagen, von soetwas besser Abstand nehmen. Solche Einwürfe bringen nichts.

5. _cb2

_cb2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    das heisst? jetzt ist nix mehr zu holen? auch die 39,99 nicht?

6. Anscheinend wurde bei meiner Vertragsverlängerung das lastschriftverfahren gelöscht. Darüber wurde ich nicht informiert. Heute Mahnung erhalten.

Dachte aber eigentlich, dass die Bankverbindung nach der Verlängerung noch im kundencenter hinterlegt war.

Vielleicht solltet ihr das auch mal prüfen.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das kann ich dir abschließend und verbindlich natürlich nicht sagen. Und die Verhandlungen am Telefon musst du schon selber führen. Ruf doch einfach an, frage nach dem Angebot, das für dich hinterlegt ist und schildere denen in aller Freundlichkeit deinen Fall.
    Wenn die wieder auf die € 76,99 kommen, dann einfach mal hartnäckig hinterfragen, wie dieser Preis zustande kommt. Eventuell bekommst du ja ein Gespräch zur Fachabteilung. Wenn gar nichts geht bleibt dir noch der Weg, dich an die GF zu wenden. Da wird dich schon ein Adjudant vom Schmitt kontaktieren. Eine Lösung wird es auf jeden Fall geben. Nur nicht den Mut verlieren. Mein Kampf damals ging auch gut drei Monate mit Happy-End von € 29,99. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst bei Sky.

8. pokerpuff

pokerpuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.
    Auch ich habe zum 30.4.16 gekündigt. Heute kam ein Angebot per Post rein. 26,99,- mit 2 Paketen meiner Wahl.
    Oder 41,99,- für Entertainment mit allen 3 Paketen und HD.
    26,99,- hört sich schonmal nicht schlecht an.
    Aber für mich ist die 2TB Festplatte sehr wichtig.
    Hatte bisher die kleine 320 GB.
    Jetzt hätte ich gerne ein Angebot, bei der ich die 2 TB Platte for Free dabei bekomme. Und nicht diese 99,- bezahlen soll.
    Ist das möglich,oder chancenlos?

9. pokerpuff

pokerpuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast Du dich verbinden lassen? Oder per Post oder email Kontakt aufgenommen?

10. schorka

schorka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.