1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Go auf PC? und G-O-Thrones wirklich "auf abruf"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rayman33, 18. April 2016.

Schlagworte:
  1. rayman33

    rayman33 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Wenn ich Sky-Go wähle
    um games-of-thornes um die 6. staffel ansehen zu können (beginnt ab 24.04.2016)
    - bin ich dann an Sendezeiten gebunden? oder ist das wirklich "auf abruf"?
    also kann ich 2 oder 3 tage später immer noch problemlos den 1. teil der neuen Staffel sehen?
    kann ich jederzeit "frei" wählen, wann ich bereits ausgestrahlte Sendungen ansehen will?

    kann ich Sky-Go auf meinem Win-XP Rechner installieren/nutzen?
    Ist Sky-Go eine App? ...oder wird das installiert?

    was gibt es bei Sky-Go noch zu beachten?


    grüße
    rayman
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Titel über Sky Go (oder Sky on Demand) kann man anschauen wann man will. Man ist an keine festen Zeiten gebunden. Wie lange diese verfügbar sind steht dort.

    Häufige Fragen rund um Sky Go.
     
  3. rayman33

    rayman33 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für die info, "....Man ist an keine festen Zeiten gebunden..."
    mich interssiert besonders:

    > kann ich Sky-Go auf meinem Win-XP Rechner installieren/nutzen?
    > Ist Sky-Go eine App? ...oder WIE wird das installiert?
    > ist das nur einen App? oder kann ich das über den Browser aufrufen/ansehen?

    also ich denke, wenn ich Sky-Go auf meinen Win-XP rechner (im Browser) schauen kann ....kann ich meinen Rechner an den TV anschließen
    aber zuerst muss ich die technischen details zur isntallation von Sky-Go verstehen (wissen)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    zu 1) Über Browser müsste es auch unter XP noch funktionieren -. Installation Silverlight vorausgesetzt
    zu 2) ja, für iPhone, iPad und ausgewählte Android Geräte - installiert wird über den jeweiligen App Store
    zu 3) Es gibt für die unterschiedlichen Technikwege unterschiedliche Apps (wie in 2 beschrieben) u.a. auch für Win 10

    Du kannst deinen Rechner an deinen TV über VGA, HDMI etc. anschließen - abhängig vom PC Ausgang und TV Eingangsvarianten
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Vielleicht noch soviel.
    Du musst natürlich auch das richtige Paket gebucht haben (früher war das Film, keine Ahnung was aktuell).

    Ich hab BuLi&Sporr, damit ist es auf SkyGo nicht freigegeben.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das ist selbstverständlich und hatte ich einfach mal stillschweigend vorausgesetzt.

    Film Paket ist jetzt Cinema Paket. (bekanntlich etwas andere Struktur)
     
  7. rayman33

    rayman33 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich habe mich nun für "Sky-online" registriert
    das wareen die Hauptargumente für mich
    - nur 9,99 euro im Monat
    - jederzeit kündbar (monatlich)
    - kein Reciever erforderlich


    Mit Sky-online kann ich, also problemlos über meinen WIN-XP computer
    via Browser den Sende "SKY-Atlantic" schauen

    andere Möglichkeiten (sender) habe ich noch nicht ausgetestet...
    für mich war die Serie Game-of-thrones wichtig
    und die kann ich dort
    - auf Abruf sehen
    - über meinen Computer (browser) schauen
    - den PC den könnte ich an den TV via VGA anschließen


    das ist, für meine Bedürfnisse genau das richtige Paket
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Dann hast du dir deine Frage ja selbst beantwortet.

    Aber Sky Online ist nicht Sky Go
     
  9. rayman33

    rayman33 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, das habe ich nun gestern auch herausgefunden:rolleyes: ....daher die Anfängerfragen ;)