1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ich habe mir deine Historie nochmal angeschaut. Was ich noch nicht gelesen habe ist dein Preis aus der "unwissentlichen Verlängerung" im Februar. Zu welchem Preis und Konditionen hast du da abgeschlossen? Und warum Verlängerung im Februar, wenn du doch Märzkündiger bist und noch einen ganzen Monat Zeit hattest. Krieg es bei dir noch nicht so richtig rund.
    Oder war dein Grund des Widerrufs W+C für € 35,00?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann geht es fast nur wenn du auslaufen lässt, und Sky dir es danach anbietet...

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Monate warten möchte ich auch nicht unbedingt, das gute Angebot sollte schon in den ersten 3 Wochen vom Mai kommen als April kündiger.
    Der letzte Brief war vom 14.04 36.99€ für alles

4. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Monate warten möchte ich auch nicht unbedingt, das gute Angebot sollte schon in den ersten 3 Wochen vom Mai kommen als April kündiger.
    Der letzte Brief war vom 14.04 36.99€ für alles

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der gute Bestpreis von 29,99 noch im Mai kommen sollte, dann bestimmt zum Anfang Mai, aber das weiß jetzt hier noch keiner, also müssen wir warten, was Sky im Mai macht...

6. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir läuft das abo ende April aus. Der CCA möchte mir immer weiß machen dass die zweitkarte 24€ kostet, das tut sie aber nur wenn man noch einen Receiver dazu bekommt bzw. gebühren anfallen richtig? Wenn nicht dann hab ich wohl einen alten Preis in meinem aktuellen abo.

Im moment hab ich Alle Pakete (wobei ich Entertain statt Welt möchte) in HD und mit Zweitkarte. Zahle aktuell noch 73,99€
    Bestes Angebot bisher waren 54,99€

Was kontet ihr rausholen bei allen Paketen mit zweitkarte?

Grüße

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wollte ja auch nur von meinem Fall berichten und dich unterstützen dass es noch lange nicht das beste Angebot war... !

Jürgen 7 gefällt das.
  8. strandgut

strandgut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen,
    wieder ein Jahr um und dies Jahr nervt Sky mich noch mehr als all die Jahre zuvor. Teilweise habe ich 3 Anrufe am Tag!
    Habe zur Zeit W + S + BL + HD für 24,99 Euro
    Wie stehen die Chancen dies Jahr für E + S + BL + HD für 24,99 euro?
    Mein bestes Angebot war bis jetzt 26,99 Euro

VG

9. Romano1927

Romano1927 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke!!

10. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Kollegen und Kolleginnen .

Fakt... Ewiger Sky Kunde und Fussballfan!
    Vor Zwei Jahren als der Schirm schwarz wurde und mir kein neues Angebot zugesendet wurde ..Letzte war damals 44 Euro ,, hatte ich einfach einen neuen Vertrag auf meine Frau ausgestellt 34€ für 2 Jahre.
    Vertrag läuft am 30 Juni 2016 aus . Sogar vor 2 Monaten ein Angebot bekommen.... 39,99 Starter Sport BL und Cinema HD . Nur Sport und BL HD 36,99.
    Abgewartet vor 3 Tagen neues Mail bekommen mit verbessertem Angebot laut Mail.... Na ja das gleiche wieder zugesendet mit 39,99 , endet am 31 Juni 2016.
    Mir egal ich lasse den Bildschirm schwarz werden und hab Zeit bis Mitte August , dann geht Fussball wieder Los.

So an die Alten Haudegen mal hier .
    Kollege hat sein Abbo Letztes Jahr gekündigt zum Dezember. Hatte Angebote abgewartet und bis es schwarz wurde. Es hat sich auch keiner mehr bei Ihm gemeldet, so dass er mitte Januar selbst angerufen hatte. Bekam 3 Monate Frei und jetzt zum vollen preis etwas über 60€ .

Ich war der Meinung Sky meldet sich immer noch, wenn es schwarz wurde? War bei mir selbst immer so!
    Was ist bei dem Kollegen falsch gelaufen ?

Thanks !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.