1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Eben, es ist Trash. Mehr will es auch gar nicht sein. Und so gesehen ist es ok.
    btw. Kann man TWD/FTWD ernstnehmen - bei den Logiklöchern?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das richtig gesehen, als der da im Wasser unter dem Boot war, dass der Zombie wieder von ihm abgelassen hat ? Gibts jetzt "intelligente" Zombies ? o_O Fand die Szene merkwürdig

Fand die erste Folge auch sehr interessant und gut gemacht. Mal sehen wo es nun hingehen wird ;):)(y)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die erste Folge war enttäuschend und irgendwie hatte man das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Wenig originell. Mal schauen wie die nächste Folge ist.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Die erste Folge hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...bleibt noch Luft nach oben für die nächsten Folgen :D

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wird die Serie eigentlich besser in den späteren Folgen? Ich komme mir vor wie bei "Wie benehme ich mit bei einer Zombie Apokalypse am Dümmsten"

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Staffel? Eher, man denkt es sich zwar das was im Busch ist, will es aber irgendwie nicht wahrhaben. Die Regierung und Behörden machen das schon. ;)

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    FTWD wurde jetzt bereits für eine 3. Staffel verlängert und wird dann 16 Episoden erhalten.

Ausserdem soll es beim Midseason-Finale einen monumentalen Cliffhanger geben.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die zweite Folge der zweiten Staffel war ja mal überhaupt nichts. Langweilig, wenig originell, da alles bereits ähnlich in der Hauptserie abgehandelt wurde.
    Wenn sich die Serie so weiterentwickelt hätte man diese sich komplett sparen können.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die zweite Folge war noch langweiliger als die erste. Wird wohl auch nicht besser, denn die ganze Staffel soll laut Kirkman hauptsächlich auf dem Boot stattfinden.

Mensch, da hatte man mit LA eine richtig gute Location, welches sich von TWD auch abhebte, gibt es aber nach einer Staffel schon komplett auf. So wird das nichts. Ein zweites TWD brauche ich nicht. Hatte schon während der ersten Staffel angemerkt, dass die Serie viel zu schnell ist. Gerade die Anfänge wären doch wirklich etwas neues gewesen und deshalb für die Zuschauer viel interessanter.

Gast 188551 gefällt das.