1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienschöpfer planen weniger "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenige Tage vor dem Start der sechsten Staffel von "Game of Thrones" müssen die Fans tapfer sein. Zwar wird es noch zwei weitere Staffeln vom Lied von Feuer und Eis geben, die werden allerdings kürzer ausfallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Meister kommt halt mit dem Schreiben de Story nicht hinterher!
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Qualität hat eben nicht nur seinen Preis sondern braucht auch seine Zeit.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das die Serie irgendwann zu Ende geht sollte klar sein. wenn es noch Staffeln 7 und 8 Gibt, auch wenn sie Kürzer sein sollten, dann hat HBO bis Einschließlich 2018 noch Programm das für Aufmerksamkeit sorgt. Bis dahin könnte schon einiges Kommen, auch wenn HBO generell nicht viele Drama Serien hat. Eigentlich sind es ja nur Game of Thrones, The Leftovers, True Detective und Vinyl. Wenn man Cinemaxx noch mit dazu zählt der ja auch HBO Gehört käme noch Banshee und The Knick hinzu. Was bei Idealerzählweise also gerade mal 6 Drama Serien wären. Gibt sicherlich noch ein paar Comedy Serien. Aber ja da muss HBO noch die ein Oder Andere Serie aufbauen. Aber auch die Gerüchte über ein Mögliches Game of Thrones Spin-off reißen nicht ab auch wenn sie immer wieder Dementiert werden, aber man könnte durchaus eine Art Vorgeschichte zeigen. Wenn Game of Thrones mal beendet würde.