1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe in dem Chat schon geschrieben. Die konnten leider nichts machen, da nichts dergleichen von der Absprache bei Sky hinterlegt war.
    Die Frage wegen der Zweitkarte habe ich für einen Freund gestellt. ;-) Er möchte eine richtige normale Zweitkarte, mit Sky+-Gerät.
    Eben das Gleiche wie bei ber Hauptkarte.
    Danke nochmal für die Bemühungen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sarah: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Haben Sie Fragen zum aktuellen Angebot?

Sie: wenn mein Vertrag noch 8 Monate läuft, ich ich die Zweitkarte für 24,99 jetzt bestelle, beginnt dann die Laufzeit für die Hauptkarte neu.

Sarah: Einen schönen guten Tag.

Sarah: Nein. Ihre Laufzeit bleibt unverändert

Sarah: Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie: das heißt, dass wenn ich zum Ende Dezember meinen Hauptvertrag kündige, endet auch der Vertrag für die Zweitkarte?

Sarah: Das ist korrekt

Sie: Danke

Sarah: Gern geschehen

hier kannst du es auch unter Vertragsdetails schauen für Bestandskunden...

http://www.sky.de/angebotsdetails

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, aber unvollständig. Er will ja die ZK mit Sky+ Gerät. Und sobald er da ein Angebot mit Vergünstigungen in irgendeiner Form (sprich die Hardware vergünstigt oder kostenlos) annimmt, läuft er Gefahreinen Neustart hervorzurufen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann auch so sein, aber nun weiß er ja, das er im Sky-Chat gehen kann und dort noch weitere Fragen stellen kann, bis er die richtige Antwort bekommt, oder bei Willkommen | Sky & Friends nachfragen..

Schnirps gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, bist Du es ? :confused:
    Nun gut, da kann er auch einen CCA anrufen und nach 10 falschen irgendwann eine richtige Antwort bekommen.........:eek:

Schnirps, cybermann27 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha wenn man davon ausgeht, muss ich dir wie immer Recht geben...sorry...

Schnirps gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein "sorry" nötig, aber die Verlässlichkeit von Sky-MA-Aussagen im Chat und am Telefon sind eher gering.
    Da ist dein anderer Hinweis auf das Sky-Forum schon deutlich besser !! :)(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    jedenfalls erstmal Danke für Eure Antworten und Bemühungen. Wenn man aber eine Zweitkarte komplett mit Sky+ Receiver bestellt, bekommt man ja vielleicht auch ne schriftliche Bestätigung. Und diese könnte man ja ggf. widerrufen. Etwas Risiko ist bei Sky ja immer dabei, siehe meine versprochene und nicht gewährte Erlassung der Strafgebühr, wo nicht mal der Chat helfen konnte. Danke nochmal und schönes WE!

9. nobody56

nobody56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für Rosithals Liste:
    habe Anfang der Woche von SKY die Auftragsbestätigung bekommen:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga incl. HD ohne AG für 24,99 Euro - Laufzeit 01.05.16 - 31.03.18.

Zur Erinnerung:
    Ich war März-Kündiger und hatte "dunkel" werden lassen. Am 05.04.2016 kam dann der Brief von SKY mit folgendem Angebot:
    Entertainment + 2 Pakete incl. HD für 24,99. Sofort angerufen und das dritte Paket telefonisch hinzu gebucht für nun 29,99 Euro, also SKY-Komplett.
    Später waren dann jedoch 24,99 Euro im Kundencenter eingetragen und auch so wie oben beschrieben in der AB bestätigt.

Danke an das Forum. Dann bis in zwei Jahren

rosithal und Fidinho gefällt das.
  10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Erfahrung: Nach zweimaligem Widerruf innerhalb von nicht einmal einem Jahr versuchte ich, auf die sichere Seite zu kommen. Also im Chat gefragt, ob ich das mir gerade genannte Angebot per E-Mail bekommen könnte. Antwort: geht nicht. Und E-Mails von mir an service@sky.de oder übers Webformular werden ignoriert. Im Sky-eigenen Forum beschränkte sich der Moderator darauf, mir zu bestätigen, dass das, was in meinem Kundencenter steht, dort steht. Die einzigen schriftlichen Äußerungen von Sky sind automatisierte Eingangsbestätigungen, Widerrufsbestätigungen und Auftragsbestätigungen. Vertragsprobleme dagegen wurden im Chat, am Telefon oder sonstwo nicht gelöst, selbst wenn Gegenteiliges zugesagt wurde.

Strotti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.