1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Merkel gibt Strafantrag der Türkei statt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie kommst du darauf, dass Erdogan hier machen kann, was er will? Er nutzt einen noch bestehendes Gesetz. Das ist legitim.
    Dummerweise hat bei diesem antiquierten Gesetz die Bundesregierung die Aufgabe zu entscheiden, ob die Staatsanwaltschaft überhaupt ermitteln darf. Dies hätte die Regierung auch verneinen können.

Volterra gefällt das.
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    und auf den Strafantrag von Erdowahn verweisen können, welcher grundsätzlich nicht zu beanstanden ist.

Aber nein, man macht sich erpressbar und in arschkriecherischer Manier muss Mama Murxel höchstpersönlich dem Despoten vom Bosporus ins Rectum kriechen.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ich mag den Erdogan nicht besonders.
    Das ist aber sein Recht Strafanzeige zu stellen.

Wäre das Gedicht gegen mich gegangen dann hätte ich auch Strafanzeige gestellt.
    Das war nicht in Ordnung gewesen. Hier geht es um Deutsche Maßstäbe und wie man mit Mitmenschen umgehen sollte.

DocMabuse1 und kjz1 gefällt das.
  4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Erkläre das mal einem Türken z.B. Jouranlisten oder friedlichen Demonstranten der unter Erdowahn leiden muss!

Abgesehn davon ist Erdowahn kein Mitmensch von mir, das ist ein größenwahnsinniges Tier!

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hätte ich nicht gedacht. :censored:

Aber die Alternative für Deutschland freut sich in diesen Punkt für die indirekte Wahlkampfhilfe.
    Wann sind wieder Wahlen ?

Das Abschaffen des entsprechenden Paragraphen aus der Kaiserzeit muss jedenfalls auf der Agenda stehen,
    damit man sich in Zukunft mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  6. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wir sprechen und nach den urteilen in der türkei wieder

7. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hat er auch, darf er auch

er will aber ein politikum mit der innertürkischen nachricht: seht, auch in deutschland werden meine kritiker von der regierung zum abschuss freigegeben und nu mache ich euch kritiker in der türkei endgültig fertig

8. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ein Skandal hoch 10!!!

Frau Merkel verrät schon wieder ihr eigenes Volk. Nach dem NSA Skandal, TTIP/Ceta, Flüchtlingsstrom, Totalüberwachung, Bundeswehr im Inneren und nun Das! Diese Frau ist nicht mehr tragbar und gehört für Ihren Volksverrat hinter schwedischen Gardinen. Es wird Zeit für eine Revolution. Wir als Volk müssen aktiven Widerstand gegen unser Regime führen und für ein freies Deutschland kämpfen.

HorstH und FilmFan gefällt das.
  9. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nicht richtig, dass mit dem Inland bezieht sich nur auf Vertreter der Regierungen. Das Staatsoberhaupt braucht nicht in Deutschland zu sein, besonders nicht der und mir ist die Angie im Ausland auch lieber, da sie hier nicht soviel kaputt machen kann. .

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Die besondere Finesse bzw. Tragik (je nach Standpunkt) ist, dass Böhmermann so noch zum Steigbügelhalter für die AfD werden kann, obwohl er vorher grenzwertig über die AfD abgelästert hat:

Jan Böhmermann verspottet AfD mit Wahlplakat-Generator – HAZ – Hannoversche Allgemeine

Jan Böhmermann singt: Hitler-Ständchen für AfD-Chefin Frauke Petry

Böse Zungen würden sagen, dass die Gerechtigkeit immer ihren Weg findet. Bleibt zu hoffen, dass das auch in der CAusa Böhmermann zutrifft!