1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    IP-TV und Satellit: Swisscom und Eutelsat bringen Fußball-EM-Spiele in 4K - Golem.de

Die Schweizer scheinen da wieder mal "etwas" weiter zu sein. Kommen früher auf den Markt und haben auch schon 4k im Gepäck.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber dafür wollen sie bei Roaming aussen vor sein. Neuestes Beispiel Vodafone Roaming und Schweiz. Schweizer sind halt ein Land das sich gerne Abgrenzt und ihr eigenes Ding machen wollen

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich denke, es liegt daran, das das System nicht versteht, das noch ein möglicher Anschluss da ist, nämlich Deiner. Und so sagt das doofe System, es ist dann nur eine Rückstufung auf VDSL 25 möglich. So oder so ähnlich hat es mir mal jemand vom Helpdesk erklärt. Weil, wenn Du einmal VDSL 50 hast, wird man nur dann zurückgestuft, wenn es technisch nicht mehr möglich ist, Dir das zu geben. In dem Fall hätte man Dich aber informiert. So Du bereits VDSL 50 hast und ein Vertragswechsel online nicht geht, rufst Du besser an, und die Hotline beauftragt das für Dich. Bei mir ist es auch so, da wird nur VDSL 25 angezeigt, auch in der Verfügbarkeitsprüfung. Ich finde es auch krass, das ich den einzigen freien Platz besetzen soll, bei mir in der Strasse, bzw. glaube das einfach nicht. Aber jedenfalls ist es in dem Fall besser, anzurufen. Sämtliche Vertrags-Änderungen habe ich immer mit der Hotline angestossen, bei mir steht im Internet schon seit Jahren bei der Verfügbarkeitsprüfung und Vertragswechsel VDSL 25 wäre verfügbar. Stimmt aber nicht. Ist schon der dritte Vertragswechsel mit Beibehaltung meines VDSL 50, obwohl das Kundencenter was anderes sagt. Also: ANRUFEN und nachfragen (kost ja nixx). :)

Morbol und Kurz gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Guest

Ja die Schweizer sind vernünftig. Die haben alle kein Bock auf den EU Scheiss.

Den Schweizern geht ja auch gut. Höherer Löhne etc...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ... höhere Löhne die von noch viel höheren Lebenshaltungskosten auch schon wieder aufgefressen werden ... Bei Lebensmitteln bsp. kannst gern mal 100-150% Preisaufschlag rechnen.

Aber egal, sind ja nur Details ;)

sebbe_bc und southkorea gefällt das.
  7. Morbol

Morbol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Ja kann ich.

@Tobys Spielplatz Danke, ist bei mir genau so wie du es geschrieben hast.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürftest du aber nicht zurückfallen. Das kann man nur wenn man Bedingungen erfüllt. Man muss VDSL 50 schon an der Oberen Grenze haben

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da Gerüchte im Raum stehen, dass Entertain 2.0 nicht mit dem MR 303 nutzbar sein wird, stellt sich mir die Frage, ob man weiterhin "Entertain 1.0" behalten kann?

Bei mir sind alle (5) MR in der günstigsten Rabattstufe (Miete) und ich habe echt keine Lust für alle den Vollpreis zahlen zu müssen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird wie immer sein. Wenn du nicht Aktiv wirst (Tarif Wechsel) passiert da nichts.

Escorpio gefällt das.