1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues BR Fernsehen ab 11. 4 . - kein Stein bleibt auf dem anderen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 30. März 2016.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie war das noch mit dem Riesen Logo?
    Das BR Rundschau / Magazin ziert nun ein riesiger Klotz mitten im Bild unten links!
    Deutlich größer und hängt deutlich weiter im Bild als das BR Logo.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja:
    Nicht nur das man anscheinend was gegen Schwule und Lesben hat, sondern ist das was Du da prophezeit hast nicht eingetreten.

    Und das mit dem Rundschau-Logo unten links gehört eben zum Rundschau-Design. Man sieht ja wie die Bilder & Co. daraus aufziehen.

    Troll, lass es einfach. Guck kein TV, beschäftige Dich mit was anderes und wenn es nur Nachbarn anzeigen ist weil die mal gefurzt haben. Ich stell mir i.maler wirklich immer als 75-jährigen frustrierten alten Mann vor.
     
    Winterkönig und ahsiss gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will nicht spekulieren und persönlich werden, aber einmal darf ich doch gegen meine Vorsätze verstoßen: Ich glaube eher, er ist deutlich jünger als von dir angenommen und lebt aufgrund einer eher niedrigen Qualifikation auf Kosten der Allgemeinheit. Zumindest ist dies meine Fantasie - die hier natürlich gar nichts zu suchen hat.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da scheint an sich etwas am ORF orientiert zu haben - dort ists zwar nicht die Würfeloptik die aufzoomt", sondern eine Art Klammern die sich ebenfalls öffnet.
    War am Anfang bei ORF gewöhnungsbedürftig (Zeit im Bild). Gefällt mir jedoch auch gut, wie es der BR umgesetzt hat (haben ja mit Scolik einen exORFler ;-) ).
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir gefällt der neue BR gar nicht.
    Der Bayern ist ein Traditionsmensch!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hätte mich jetzt auch gewundert.
    Genau deswegen gab es ja auch keine gravierenden Änderungen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder: Lass es einfach mit dem fernsehen!
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein nein es wurde nur das ganze Programm über den Haufen geworfen! Nichts passt mehr.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ganze Programm wurde aber nicht über den Haufen geworfen. Deine Aussage stimmt so einfach nicht. Es sind nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen worden. Aber nichts gravierendes.
     
    Winterkönig und Monte gefällt das.
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wesentliche Änderungen trift es eher. Vor allem nerven die Blöcke mit den Dauereinblendungen mitten im Bild die viel zuweit ins Bild gezogen sind!