1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die meisten der Werbemotive find ich jetzt nichtmal so schlimm. ;)

69magic gefällt das.
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben eigentlich die "Femen-Weiber" zu dem Thema schon blank gezogen und ein Verbot von Tittenwerbung gefordert ;)

Ist schon fett, was bei uns zur Zeit alles diskutiert wird. Man könnte fast meinen, der ganz Mist sind gewollte Nebelkerzen, damit wir die wahren Probleme aus den Augen bekommen :cautious:

Cro Cop gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Italien: Küstenwache rettet mehr als 4.000 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer

Also bis jetzt hab ich nichts gehört, was mit den Menschen die in Italien ankommen

weitershin passiert?? Es kommen viele und werden noch sehr viel mehr, wies aussieht!!

Werden die irgendwo weggesperrt, oder fahren die bereits mit Sonderzügen zu uns oder

Österreich?? Die Italiener beschweren sich ja mächtig über die Arbeiten am Brenner!!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Solange es Frauen freiwillig machen und dafür bezahlt werden sehe ich kein Problem. Selbst beim Thema Zwangsprostitution in Deutschland im Jahr 2016 habe ich meine Probleme. Selbst in entferntesten Dörfern in Russland oder sonst wo müsste sich mittlerweile rumgesprochen haben, was das bedeutet, wenn irgendwelche Agenturen bzw. Typen aus Europa bzw. z. B. Deutschland den jungen Mädels irgendwelche Modeljobs oder ähnliches versprechen. Wer da jetzt immernoch mitgeht, ist meiner Meinung nach selbst schuld, dass man am Ende irgendwo im Bordell landet.
    Wer will halbnackte Männer sehen? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Sind dir jetzt wirklich alle Gegenargumente ausgegangen?

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Wambologe. Ich muss sagen, bis auf die Redcoon Werbung kannte ich nichts davon und die Redcoon Werbung fand ich einfach nur Doof anstatt Sexistisch. Kannten die Flüchtlinge von Köln eigentlich diese Werbung? Ich meine damit man wenigstens einen Zusammenhang bilden kann zwischen den Übergriffen und der Werbung worauf man sich beruft um solche Verbote zu erlassen? Ich denke eher nicht. Köln dient einfach nur als Bauernopfer um die Prüderie weiter voranzutreiben.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    na ja, egal wer bei zwangsprostition schuld hat ist es richtig dies zu verbieten und ist künftig auch für den freier strafbar. die leichtgläubigen mädels sind wohl auf einer stufe mit den migranten die meinen hier ein haus und auto zu bekommen und dann wundern wenns hier doch nicht so schön ist und alles für umme gibt.

ich habe keine gegenargumente weil mir die sache ziemlich egal ist. aber es ging ja um sexismus u.a. in der werbung. in einer von männer dominierten werbewelt dient die frau eben oft als sexobjekt um etwas zu verkaufen was mit der sache eigentlich nichts zu tun hat. dies wird dann deutlich wenn ich frauen einfach durch männer in vergleichbarer pose austauschen würde und dies dann als unnatürlich empfinden würde. auch wenn es alle freiwillig gegen geld machen ist doch die frage wie weit eine gesellschaft eben durch die art werbung beeinflusst wird und dann eben auch auf andere sachen sich ausdehnt wie z.b. dem beach volleyball bei dem frauen exakt die größe der leibchen vorgeschrieben wird um den sport besser vermarkten zu können. wobei ich hier keinen zusammenhang zu köln sehe sonder mehr der rolle der frau in der gesellschafft.

Italien und die Flüchtlinge, haben die die menschen bisher nicht immer mit einer fahrkarten in den nächsen zug nach frankreich geschickt? zumindest habe ich mal eine reportage gesehen in der es so war. und die menschen rund 100 stück dann einen park in paris bevölkert haben weil sie nicht wussten wohin. die flüchtlingskrise wird uns noch jahre erhalten bleiben.

Und weil gerade das thema altersarmut aktuell wird, wer bezahlt die rente ältere migranten nachher wenn geschätzt über 50% hier lebender und voll berufstätig schon eine rente unter hartz4 niveau erwarten muss.

das land bw denkt derzeit darüber nach bei der nächsten demo türkischer nazis wasserwerfer bereitzustellen. bei der letzten demo wurden über 50 polizisten verletzt. ist doch schön wenn man die konflikte der welt direkt vor der haustüre hat.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Man will das europäische Volk austauschen.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist es doch was ihr wollt. Eindämmung der Flüchtlingsströme vor Ort. Anders als so wird es nicht gehen.
    "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" geht halt nicht.

Wenn's bei dir nur endlich schon so weit wäre. :D

Wer ist "man"? Und warum sollte "man" das wollen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
    Monte gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das würde ich sehr begrüßen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.