1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird sowieso ein Flopp.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Diese Meldungen liefen aber alle BEVOR immer mehr durchsickerte, dass das neue Entertain NICHT mehr auf dem MR303 laufen wird, was auch immer mehr an diesen Meldungen kusiert. ;)

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind seit Jahren immer die gleichen, die von "Flop" und "kann niemand brauchen" reden. Bei bald 3 Mio Kunden immer noch von einem Flop zu sprechen. Gut. Kann man manchen.

Irgendwie ermüdet es trotzdem.

exorzist09, Eddy0159, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  4. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde es mir anschauen, was es bietet. Als Kunde hoffe ich natürlich, dass ich keinen Tarifwechsel brauche, der mehr kostet am Ende (bei mehr Leistung). Neues Modem / Router sehe ich irgendwie nicht als notwendig an. Für mich wäre der einzigste Hinderungsgrund die Kosten des Receivers. Ich habe keine Lust 5 oder mehr € im Monat dafür zu zahlen.
    Meinen MR303 habe ich für 70€ gebraucht gekauft.

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entertain to Go ist auch ein Flop, so wird es auch mit Entertain 2.0 werden. Kein 4K und Instant Restart nur im begrenzten Umfang.
    Klar gibt es immer genügend Leute die alles direkt kaufen und beziehen.

6. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ..und alles Vollzahler; ..und nicht wie bei Sky..wo es Rabatte gibt.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    zeig mir mal die quellen wo das steht. e2go haben sicher einige leute, aber ist eben reine online plattform, da brauchts nicht jeder. entertain 2.0 ist ein komplett neues modell auf iptv basierend (baut zwar auf 1.0 auf) ist aber kein vergleich zu e2go wie du es darstellst (ich sag nur äpfel mit birnen vergleichen).
    was instant restart angeht, kann man sicher 1und1 zusammenzählen und wird wissen, wo es nicht verfügbar ist (das nehme ich an meinst du mit bregenzt) liegt sicher nicht an der telekom, sondern den sendern die es nicht wollen

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass dich doch nicht auf solche sinnlosen Diskussionen ein. Bei ihm scheint ja alles ein Flop zu sein. Und einfach Phrasen reinschmeißen ohne Hand und Fuss, bringt er dauernd. Nunja unwichitg ;)
    Ärger dich nicht. Wurde ja schon genug sinnlos mit ihm diskutiert (Stichwort: Bildqualität !) :ROFLMAO:

docfred, Scary674 und Kurz gefällt das.
  9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja zu dem Thema Bildqualität waren ja auch Experten am Werk. Unkalibrierte LED Geräte in einer Größe von maximal 50 Zoll. Lächerlich!

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Instant Restart wird löchrig wie ein Teppich sein. Das wird nicht nur die RTL Sendergruppe aufgrund der Restriktionen betreffen!