1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Kann bei einer gespaltenen Persönlichkeit auch zu Problemen führen ;)

hui Wäller gefällt das.
  2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt verdrehst du die Diskussion. Ich habe nirgendwo die Kölner Überfälle verharmlost oder negiert.

Ich habe dich was gefragt unabhängig von Köln-Vorfällen. Antwort war, ich brauchte einen guten Anwalt.

Meine Frage ist, warum kann man für etwas beschuldigt werden was man nicht getan hat. Wie kannst du beweisen, dass das nicht so war? Wenn du alleine mit Frau warst und es gibt keine Anzeichen von Gewaltanwendung bzw. Abwehrspuren an der Frau oder dem Mann .

Trotzdem kann Frau behaupten, dass man sie überrumpelt, überrascht oder die Lage ausgenutzt und zu etwas gezwungen hat was sie nicht wollte.

Die Antwort auf diese berechtigten Fragen kann nicht sein: guter Anwalt oder man kann vor Gericht seine Unschuld beweisen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal auch für dich: was wenn Frau nicht nein gesagt hat aber dies im Nachhinein behauptet? Wie kannst das widerlegen?

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    genau sowas klären dann aber gerichte.
    ich kann dir auch meine jacke schenken und hinterher zur polizei gehen und behaupten du hättest sie gestohlen.
    oder einer wie nun in köln wird angezeigt, erkannt und es kommt zur verhandlung und er hat nun ein alibi. dann zu entscheiden ist der job von gerichte.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann sie jetzt auch schon behaupten.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich rede nichts klein. Du bist doch einer, der immer ein Freund von Diskutieren und Meinungsaustausch war.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon, nur erschließen sich mir Deine Gedanken zum Sexualstrafrecht im Kontext zum Thema "Flüchtlingskrise" nicht.
    Oder wenn, dann nur im Zusammenhang zu den Kölner Vorfällen. Und das nenne ich dann: Problem kleinreden. Oder was wolltest Du genau zum Ausdruck bringen?

Redfield gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eben nicht. Die Gesetzesänderungen werden uns alle betreffen.

Fragensteller gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In dubio pro reo.

Haste kein Smartphone? Damit kannste widerlegen, dass sie keinen Spaß hatte. Vorausgesetzt, sie hatte welchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.