1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Erdogan-naher Sender blamiert sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Deutschland schlägt Böhmermanns Gedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan hohe Wellen, in der Türkei nicht. Ein mehr als bizarrer Beitrag des Erdogan-nahen Senders A Haber sollte das wohl ändern, doch damit blamierte sich der Sender nur selbst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schmeiss mich wech, was für einen Irren haben die da in Mainz ausgesetzt? :ROFLMAO:
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Tja Erdogan eben. Ein Präsident der die Meinungs- und Pressefreiheit mit Füßen tritt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ungefähr so dürfte man sich auch das AfD-Staatsfernsehen vorstellen. :whistle:
     
    DNS, ToSchu, Bavaria und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Schmierige Deals macht unsere Kanzlerin aber nicht mit der AfD sondern mit Herrn Erdogan!
     
    XL-MAN und FilmFan gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nach der Kleidung zu urteilen handelt es sich um einen ganz popeligen Wachmann eines Sicherheitsdienstes.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Türke hat da was verwechselt.
    Erdogan der die ISIS mit Waffen versorgt, genau der begeht diese Verbrechen.
    Und da geht es wirklich um Leben und Tod.
    So ein Gedichtlein ist doch da ein Witz. Und Böhmermann ist doch da eher der Witzbold.
    Die ganzen Erdogan getreuen Türken ticken doch langsam nicht mehr richtig.
     
    brixmaster, dr205, Rafteman und 4 anderen gefällt das.
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    entfernt
     
  9. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Wie ist das jetzt... wenn ich jetzt hier was schlimmes über den lieben Herrn Erdogan schreibe... evtl. sogar noch was wahres schreibe... und Ihn dann so böse beschimpfe wie "Frau Erdogan" oder noch was viel schlimmeres... Werde ich dann angezeigt und bekomme dann auch Polizeischutz weil es ja immer ganz liebe Menschen gibt die für Ihren Präsidenten auch Verbrechen begehen würden?
    Und würde mich Frau Merkel schützen... oder doch eher in die Türkei ausliefern? Also besser mich raus, als später den Deal mit der Türkei platzen zu lassen. Ach... ich bin ganz durcheinander ob ich auch zuhause noch offen reden kann...
    Ach übrigens Frau Merkel: Ihre Integration ist leider gescheitert! Sie denken doch noch zu häufig staatlich, totalitär... So ganz haben Sie die DDR nicht abgeschüttelt...