1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    na notfalls muss ich erst einmal auf die Zweitkarte verzichten. Aber mehr wie jetzt zahl ich auf keinen Fall. Dann wirds eben dunkel. Aber es sind ja noch fast 3 Wochen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich ja nicht sein, denn "ein ander" dankt ja auch.....Und ich ja nicht.
    (denn m.M. nach war und ist es schniprs;)-pieps egal, ob da 39,99, 39,98 oder 39,90 steht, denn es gibt nur einen aktuell gültigen Cent-Betrag. Und niemand wird uns davon überzeugen, einen anderen Betrag zu zahlen) Aber die Diskussion hatte wir in Vergangenheit schon des öfteren, in den letzten Monaten hat Rosi über Cent-Fehler hinweggesehen. Zum einen, weil er den korrekten Betrag ja kennt und zum anderen weil die Korrekturbitten nichts bringen, da der nächste Verlängerer dann wieder den Fehler macht. Und es müllt nur das Thema zu)

Wolfgang38, rosithal, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na es können zum Ende April schon 34,99 drin sein...aber sind ja noch 3 Wochen..zur Not kannst du ja nach auslaufen, dann die ZK für 9,99 nehmen...aber da müssen dann beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein...(wegen IP-Abgleich)...aber vielleicht klappt es ja noch zum Abo-Ende....

Ludwig II gefällt das.
  4. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja sicher, muss ich einfach mal abwarten und inzwischen hat die DFL ja auch die "No Single Buyer Rule" beschlossen. Das wird ja auch noch einmal hoch interessant. Theoretisch kann SKY gar keine 24-Monatsverträge mehr abschließen.

tvmuckel gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast ja Recht :p(y)

Teoha gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...unser liebes Lexikon..

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aber die Zweitkarte ist dann unwiederbringlich weg!
    Alternativ bliebe nur noch die IP-Zweitklarte fürderzeit 9,99€.
    Da müssen dann aber beide Sky-Receiver ständig im gleichen Heim-Netzwerk eingelogt sein.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Dilas

Dilas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Besser hätte ich es nicht erklären können !(y)

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag mit Welt, Sport und BL + HD läuft ebenfalls zum 30.04.2016 aus. Ich werde auf Grund der neuen Rechtevergabe der BL wohl nur noch für 12 Monate verlängern. Da ich auf Sky nur CL und BL schaue bringt es mir nichts mich im Abo längerfristig zu binden wenn dann bestimmte Spiele wo anders übertragen werden und man dann dafür wieder extra zahlen muss. Also höchstens noch 12 Monate zu maximal 25,99 €. Preisangebot von Sky Stand heute 26,99 €.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Vertrag läuft auch am 30.04 aus. Bis jetzt kam seitens sky nichts. Wenn ich höre das manche schon für einen super Preis abgeschlossen haben mache ich mir echt sorgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.