1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt die Regierung nach? Türkei fordert Strafe für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Den Fehler wird Frau Dr. Merkel nicht machen, für so intelligent halte ich die Frau noch.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Ich traue der Merkel (nicht nur ihr) inzwischen jede Schweinerei zu, leider.

F117, KTP und FilmFan gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Glaub ich nicht, zudem besteht die EU nicht nur aus Deutschland, ich bin davon überzeugt, dass kein Land welches noch bei Verstand ist, es auch nur in Erwähnung ziehen wird, die Türkei ernsthaft in die EU integrieren zu wollen. Wer sich einen Böhmermann an den Galgen wünscht, hat in der EU nichts verloren. Von den Untaten in der Türkei selbst noch nicht mal gesprochen.

Jens72 gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na das hat jetzt wirklich nichts mit dem IS zu tun.

Erdogan ist ein Staatsoberhaupt. Kein nettes vielleicht, aber immerhin ein Staatsoberhaupt.

Bei uns im Gesetz steht eben, dass es strafbar ist, fremde Staatsoberhäupter zu beleidigen.

Wenn jetzt jemand sagt, juckt mich nicht, ich nenne den Staatsmann halt trotzdem Kinderficker und Ziegenficker, dann muss er mit den Konsequenzen leben, welche das deutsche ( nicht das türkische !!! ) Gesetz vorsieht.

Man sollte den Vorfall unabhängig von Erdoan sehen. Hätte man das Staatsoberhaupt der Fidschi-Inselb beleidigt, wäre der Sachverhalt der gleiche.

Ich bin wirklich Islam-Kritisch. Dennoch müssen derartige Frechheiten nicht sein.

Gast 188551, uklov und Gast 144780 gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Erdogan kauft dem IS doch Öl ab? Erdogan unterstütz doch direkt mit Zahlungen den IS.

Kommt auf den Kontext an, Böhmermann hat in seinem Kontext laut unabhängigen Experten nichts zu befürchten, zumindest hier in Deutschland. Den nächsten Urlaub würde ich an seiner stelle trotzdem nicht in der Türkei verbringen.

KTP und Gorcon gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Um diesen Erdowahn noch mehr die Zornesröte ins dumme Gesicht zu katapultieren, wären es sinnvoll,
    auf die ungesühnten Verbrechen der Türkei in Armenien hinzuweisen. Das können die nun gar nicht ab.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Unsere Regierung bei der Arbeit im Fall Böhmermann! Seibert ist auch die größte Lachnummer den ich je gehört habe als Regierungssprecher.

Best of Seibert!

Eike gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, er ist kein Jurist. Einige Fragen die dort gestellt wurden können nur Juristen beantworten.

Monte gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Marco, den die dort als pure Machtdemonstration über ein Jahr schmoren ließen, weil so eine britische Göre behauptete, er hätte sie vergewaltigt, nur weil die nicht zugeben wollte, dass sie bei ihrer Altersangabe log und selbst die Initiative ergriff?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann "Dir" aber wo anders auch passieren. :(