1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Kartellamt bestätigt "No Single Buyer Rule"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2016.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    IPTV=DVB, um in deinen Bezeichnungen zu bleiben. Siehe hier Over-the-top content – Wikipedia

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, so steht es auch bei Quotenmeter.

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Also genau wie ich damals bei der ersten Meldung schon geschrieben hab. Die Rechte werden nicht zwingend aufgeteilt, so dass man mehrere Abos benötigt um alle Spiele zu sehen. Das einzige was sich ändert, ist dass nicht mehr alle Spiele exklusiv gezeigt werden dürfen.

Wo sind denn jetzt die ganzen Foren-Götter etc. die das damals steif und fest behauptet haben, das es so kommt :D

Schnirps gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer online Zugriff auf alle Spiele haben will, braucht in jedem Fall 2 Abos.

Schnirps gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum beteiligst du dich dann überhaupt an diesem Thread. Ist es dir so langweilig.

Yappa, prodigital2, Mr.Wilson und 5 anderen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das vermeintliche Topspiel ist aber Samstag Abend. Für eine solide Aufwertung des 100er Paketes wäre ein First Pick für alle Samstagsspiele notwendig gewesen. Und Sonntag spielt überwiegend der Verlierercup, da ist der BVB auch nicht immer bei.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Viel TARA um nichts.
    Am Ende wird sky wie immer alle spiele zeigen und die ARD hat ihre Sportschau.
    Dann wird es noch einen Anbieter geben der das 6 Paket zeigen darf.
    Die DFL wird ihren Verkaufspreis extrem erhöhen.

Wie immer wird kein Anbieter mit den Buli rechten nur 1 Cent verdienen.

Irgendwie funktioniert die Marktwirtschaft bei der Buli nicht, im normal Fall müssten die erlöse der DFL sinken da bisher niemand nur 1 Cent damit als Gewinn erwirtschaften konnte.

8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie witzig, vor einem Jahr bat ich Sky darum mich nicht mehr, zwecks Angebot, anzurufen. Taten sie bis gestern auch nicht. Gestern gab es wieder ein Angebot telefonisch. Ein Schelm wer böses dabei denkt

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    2017 wird sich für mich als Sky-komplett-Abonnement gar nichts Besonderes ändern. Ich laß das Ding einfach weiterlaufen, zahle ein paar Euronen mehr aufgrund erhöhter Rechtekosten, die ich überhaupt nicht wirklich merke, und sehe weiterhin sämtliche Spiele live einzeln und/oder in der Konferenz in HD über Sat. Alles andere wäre ja auch blödsinnig. Und den Internetkram soll bringen, wer will, brauch ich nicht.

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...und jetzt stelle man sich vor 21.Century Fox kauft die OTT-Rechte. :rolleyes: