1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Böhmermann hat Will bei sich zu Gast und jetzt diskutiert sie über ihn... er hats wirklich weit gebracht.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Über was in unserem Land so alles diskutiert wird!!??(n):ROFLMAO::eek::barefoot:

SanBernhardiner gefällt das.
  3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich schnall das nicht. Wäre Böhmermann Amerikaner und würde der Türke gegen den Amerikaner anstinken wollen, Obama würde sagen: "Erdi, sei ruhig und geh spielen. Der Artikel war daneben, wir klären das intern und jetzt halt die Klappe". Fall erledigt.

Bei uns wird jetzt schon wie lange über diesen Unsinn in der Presse berichtet? Und jetzt diskutiert man das allen ernstes auch noch in einer Sonntagabend-Talkshow? Boah, ich dachte wir, Europa und die Welt hätten wichtigere Probleme. Es ist ja nicht so, daß bei uns über 1 Million Asylanten im Land sitzen und an der griechisch-mazedonischen Grenze etliche zig tausend Leute auf Einreise warten. Natürlich haben wir Zeit um uns ausführlich über die gekränkte Ehre eines ausländischen Staatsoberhauptes, welches ganz klar diktatorische Züge an den Tag legt zu unterhalten. Und genau das kritisiere ich immer. Wieso steigt unsere Presse auf den Mist ein?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um Medienfreiheit und das Merkel selbst versucht diese einzuschränken in dem sie vor der Türkei kuscht.
    Daher finde ich diese Talkshow richtig.

brixmaster, FilmFan und HD-Fan gefällt das.
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und wieso bezieht unsere Mutti mal nicht klare Stellung zu dem Thema??

An falschheit ist die deutsche Führung wohl nicht zu überbieten!!

Hoffentlich werd ich jetzt nicht verklagt??:ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand erhellend wie CDU-Politiker argumentieren. Das ist wirklich nicht mehr weit entfernt von Propaganda.

Lechuk und FilmFan gefällt das.
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben weil wir in Europa so Probleme haben, kocht das jetzt erst richtig hoch meiner Meinung.

Wir brauchen den Erdoğan als EU Partner in der Flüchtlingskrise. Was Obama dazu sagen würde, ist völlig egal. Der wird demnächst sowieso von Cruz "god bless America" abgelöst, der macht die US Grenze für Flüchtlinge erst gar nicht auf. Wenn Böhmermann in dem sog. Schmähgedicht was von Ziegenf*cker, schwul, Kinderschänder usw. zum Besten gab, dann ist das eben so. Nun sind Alle bisschen aufgeregt.

8. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bundesregierung steckt in der Zweckmühle. Was ist mit der Gewaltenteilung? Wurde sie im Fall von Herrn Böhmermann angewendet? Die Frau Merkel wäre gut beraten jetzt deutsche Interessen zu verteidigen, obwohl es nicht ihr Anliegen unbedingt war sich hier zu äussern. Dafür ist die Justiz zuständig. Ich glaube auch kaum, als die Gesetzte im Strafgesetzbuch verabschiedet wurden, ob man an die Gewaltenteilung gedacht hat.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn heute Erdogan einen Prozess fordert ist das schon paradox.

Heute hat sich Springer sogar hinter Böhmermann gestellt... Das war so bestimmt auch nicht geplant...

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich wette mal vor 2-3 Jahren hätte A.Merkel zu Erdogan gesagt

"Mit solch seltsamen Forderungen (Verurteilung von Böhmermann) wirst du nie in die EU kommen!!

Mach dich vom Acker!!""