1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, in Griechenland ist kein Krieg. Und warum wollen dann die "Flüchtlinge" weiter in Richtung Deuschland "flüchten"?
    Sie sind doch schon in Sicherheit.

avd700 und 69magic gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Immer noch Flüchtlingskriese???:(

Also mir viel bei dem Wetter heute was besseres ein, als hier den ganzen Tag zu schreiben. ;)

Für manche Realitätsfremden, die hier immer noch versuchen, das Flüchtlingsfähnchen hoch zu halten, wäre ein Spaziergang an der frischen Luft nicht verkehrt. Belebt Körper und GEIST(y)

PS. Schaue gerade ZDF:rolleyes:

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, so wie in köln bei einer nationalen demo böller von journalisten geworfen wurde. die sind halt auch nur geld und sensationsgeil und politik für ihre zwecke zu machen. ändert aber an der sache nichts, solche camps sollten bereits bei der entstehung verhindert werden, notfalls auch mit gewalt. und die menschen dort sollen in griechenland asyl beantragen. ich hoffe hier wird nicht nachgegeben. die regeln geben wir vor und nicht die. und mutti hat den scheiss angefangen und sollte sich öffentlich dafür endlich entschuldigen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zur Verhinderung zur Entstehung solcher camps stimme ich zu,dem Punkt mit der Gewalt
    verweigere ich meine Zustimmung.Und eine Entschuldigung unserer Bundeskanzlerin ist nicht erforderlich.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzweifelung steckt dahinter.Warum Deutschland?
    Deutschland ist nun mal das beste was es gibt. Meinungsfreiheit,Pressefreiheit,Religionsfreiheit,Gleichstellung der Geschlechter,das Recht auf Abtreibung usw usw

und das soll auch so bleiben und wird auch so bleiben trotz Flüchtlingskrise.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ich erwarte es aber von ihr oder wähle sie eben nicht.
    man kann auch wie in calais warten bis die camps größer und größer werden, man verschiebt dabei aber nur das problem. wichtig auf jedenfall die balkan route geschlossen zu halten, danke an die staaten mit vernunft, und nicht nachgeben. denn frechheit darf nicht siegen.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gibt es das entsprechende Sprichwort nicht ohne Grund!
    Höchste Zeit, dass dieses mal widerlegt wird.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun davon haben diverse muslimische "Mitbürger" noch nichts gehört!:whistle::D

Wolfman563 gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage kann ich dir beantworten und dazu benötigt es auch keinen Protest von anderen (Ich vermeide grundsätzlich das Wort Gutmensch). Wenn es ein Syrer ist, kann man ihn nicht in sein Land abschieben, weil ihm dort der Tod droht. Ja, auch so einem hinterlistigen Drecksack wie den, muss man Schutz bieten. Aber man kann ihn bestrafen wie einen Deutschen, also auch mit Knast.

Denkfehler. Ein Flüchtling hat nicht das Recht, sich das schutzgebende Land auszusuchen. Ist gesetzlich so verankert und sagt sogar deine Bundeskanzlerin. Ich glaube auch nicht das es mir in anderen Ländern wie z.B. Österreich schlechter geht als Deutschland oder siehst Du Deutschland als die besseren?

hui Wäller gefällt das.
  10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wo gibt es in GR Ktieg und Elend? In GR sind sie sicher, aber nein, da verweigert man Essen und schmeißt Getränke weg.
    Denen geht's nicht schlecht, die haben bloss olle weil sie ihr Ziel nicht mehr erreichen können. So wie die sich jetzt benehmen,
    so werden sie es auch tun, wenn sie im Zielland (Deutschland/Österreich/Schweden) erreicht haben und ihren Willen durchsetzen wollen.
    Basta.

open crypt --- vvv 208 cc ---
    sfgs
    sdfg
    erst5
    5erhgbe
    sghki8zgkxdg43wst564hfg
    hrtujztikiulöu.,cg4r43646iunrjdf6b5vsayfghrthbawertethbas

--- end ---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.