1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahre Worte! Es drängt einen ja inzwischen schon beim Verlassen der eigenen Wohnung nachzusehen, ob man seinen Reisepass dabei hat.

So ist es!

Absolut richtig!
    Und erst Recht keine Grenze eines Landes, in dem sie bereits Frieden finden (könnten, wenn sie es denn wollten!).

Nachtrag zu meinem Beitrag #20684:
    Ich vergaß übrigens, zu erwähnen, dass die 8 Millionen sich nur auf die zahlenmäßig größte Ausländergruppe beziehen, die bekanntlich,... na?... wer sind?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen 600 zu einer Mahnwache und dann das:

Brand in Binger Hotel: Feuer offenbar von Bewohner gelegt | Rheinland-Pfalz | Nachrichten

:whistle:

Wieso ruft eine Stadt, die Kirchen und die Grüne zu einer Kundgebung mit politischem Statement auf, ohne dass geklärt ist, dass das, gegen das man protestieren will, überhaupt eingetreten ist ?

Und selbst jetzt, da exakt das Gegenteil feststeht, hält man an dieser obskuren Veranstaltung fest frei nach dem Motto:

"Was juckt mich die Realität, ein bisschen mit erhobenem Finer mahnen geht immer"

hui Wäller, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird Zeit dieses falsch benannte Thema "Flüchtlingskrise" in "Deutschland wird durch Migranten und Türkei erpresst" umzubenennen.

4. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Und der Hintergrund dieses Brandes war bei den Behörden schon herumposaunt worden, es war ein rechter Anschlag o.s.ä.

5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mir geht es genauso. Wenn ich beim Einkaufen bin oder durch die Stadt laufe, ich höre fast kein deutsch mehr. Da muß ich sagen, in unserem Land läuft etwas gehörig schief. Wenn das so weiter geht, werden wir eine Parallelgesellschaft bekommen, so wie sie die Amis aktuell mit den Mexikanern haben. Nur die Amis haben es noch relativ gut, da "nur" spanisch als Fremdsprache in die amerikanische Kultur mit einfließt. Aber Merkel versucht in Deutschland einen Vielvölkerstaat zu etablieren. Genau derselbe Krampf, der seiner Zeit schon in Jugoslawien nicht funktioniert und für das Auseinanderbrechen dieses Staates gesorgt hat.

Deswegen bin ich auch ein Fan vom Trump. Der kann zwar nicht viel außer Polemik und Stammtischparolen, aber Grenzsicherung und Asylpolitik hat er begriffen. Der hat schon zu Beginn an Merkels Verstand gezweifelt.

Absolut. Unsere Sozialkassen werden kollabieren, oder zumindest an den Rande des Kollaps geführt. Über 1 Million zusätzliche Leistungsempfäger von heute auf morgen. Wer soll denn das zahlen? Wir haben jetzt schon massive Probleme, weil sich die Alterspyramide, also worauf letztlich der Generationenvertrag beruht, total umgedreht ist. Jetzt kommen noch mehr Leistungsempfänger.

AgentM gefällt das.
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    warum haben sie die übehaupt eingeladen? erschreckend.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und wäre die balkanroute nicht dicht würden sie vielleicht schon von deinem geld in deiner nachbarschaft leben.

die aktivisten da unten die die menschen aufhetzen und den konflikt verschlimmer gehören ebenfalls in haftung genommen.

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    geht ja auch nicht nur um islamsisierung sonder um das thema parallelgesellschaften und das sich viele gar nicht integrieren wollen. und woher kommts wenn nun z.b. die 2 oder 3 generation der türken bei uns einen eigen sportverein gründet damit man beim sport unter sich bleibt? selbst eine eigene jugendabteilung gibt es damit der türkische nachwuchs nicht mit dem deutschen spielen muss. wird wohl nur eine frage der zeit sein bis kindergärten und schulen folgen werden.

Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt doch schon genug davon, wo Deutsche im eigenen Land in der Minderheit sind.

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.