1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon SF3038 E2 HD: Linux-Oberklasse mit Aufrüstmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr als eine Single-Tuner-Box: Oft soll parallel zur TV-Nutzung noch ein Programm mitgeschnitten werden, ein zweiter oder gar dritter Tuner sind dabei von Vorteil. Octagon hat mit dem SF3038 E2 HD ein solches Gerät im Portfolio.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Receiver hat kein GB Lan.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer hat das behauptet?
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich habe das HD+ Abwehrsystem Meads von MBDA/Lockheed aufgerüstet und das Werbeabwehrsystem S-400
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123

    Mal den Artikel gelesen? Wahrscheinlich nicht!

     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch. Da steht nichts von GB Lan! Auch in Deinem Zitat nicht.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann würde ich mal genauer Lesen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut, jetzt hast Du das Zitat nochmal geändert.

    Hast Recht.
     
  9. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    die Box ist ja nicht neu, die ist seit Juli 2016 auf dem Markt. Und erst jetzt hat Octagon zugegeben
    das die Box kein GB Lan hat, das ist mehr wie traurig. Und als Ausrede dann jetzt zu behaupten
    es wäre ein Schreibfehler gewesen empfinde ich als lächerlich, da die ganze Zeit angeblich versucht
    wurde via neuer Treiber GB Lan zu aktivieren.

    Ich glaube es wurde eben nur 100er Anschluss verbaut und dann kann man soviel neue Treiber
    bringen wie man möchte, da wird kein GB Lan daraus.

    Gruß
    apovis21