1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutsche Faschisten lehnst Du ab (ok, zu Recht natürlich!), aber solche wie die aus dem Video duldest Du?

Du duldest nichtdeutsche Faschisten auf deutschem Boden? Also deren Verhalten auf deutschem Boden ist für Dich ok?

Siehe obiges Video, Erdowahns Aufforderung zur Nichtanpassung seiner Landsleute bei uns, alle deutschen Opfer von deren "Ausrastern", die Ehrenmorde, die Körperverletzungen kleiner Kinder (Stichwort: Beschneidung), alle belästigten, begrabschten und missbrauchten Frauen (z.B. in Discos),... all das fand und findet auf deutschem Boden statt.
    Also deren Verhältnisse sind doch schon längst bei uns.

Warum sollte ich die Frage zurücknehmen?
    Statt denen bei uns Narrenfreiheit zu gewähren (darauf läuft Deine Toleranz nämlich hinaus),
    wie wär's, wenn Du Dich dafür einsetzen würdest, dass unsere Verhältnisse bei denen eingeführt werden.
    Schauen wir mal, wie lange Du einen derartigen Versuch überlebst?

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frag z.B. nur mal die Mädels und Frauen aus Köln, was denen alles genommen wurde.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Es wurde gefragt, ich habe geantwortet, logisch das meine Regeln dann gelten!
    Deutschland ist umgeben von sicheren EU Ländern, da erübrigt sich jeder Einwand, Asyl hat man im ersten Land zu beantragen, nicht im Wunschland!

Wo bleibt da dein Gesetzgebungsargument?

Schnellfuß und Martyn gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hast du nichts besseres auf Lager als diese lächerliche Kölngeschichte? Du kannst für das Versagen der Polizei nicht alle Flüchtlinge verantwortlich machen.

Außerdem wurde das in Köln durch Medien maßlos aufgeblasen. Ich weiß immer noch nicht was wirklich passiert ist.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Naiv sind nur diejenigen, die glauben ihnen wird nichts genommen.
    Was glaubst du wer die Kosten zu tragen hat?
    Ist die Krankenversorgung von Flüchtlingen gratis?
    Sind die Flüchtlingslager Spenden finanziert?
    Aktuell gibt es noch unzählige Schüler denen die Sporthalle weggenommen wurde!

So und jetzt fang nochmal ganz von vorne an darüber nachzudenken ob uns allen etwas weggenommen wird!

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach was? Aufgeblasen?
    Ich dachte immer, es wurde tagelang vertuscht? :whistle:

Schnellfuß und AgentM gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dulden und das Grundgesetzt (Versammlungsfreiheit) achten sind zwei verschiedene Schuhe.Wer als deutscher das Grundgesetzt achtet ist nicht zwangsläufig tolerant gegenüber Mißstände. Das Grundgesetz achten bedeutet auch nicht Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern gutzuheißen.Das Gesetzt zu achten bedeutet weiterhin nicht,Narrenfreiheit zu tolerieren.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Bei dir könnte man meinen, du schreibst deinen Schmarrn nur um zu provozieren!!

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Köln war eine Katastrophe,die jetzt dazu mißbraucht wird um Stimmung gegen Asylbewerber zu machen,um Asylbewerber als gewaltige Bedrohung gegen Deutschland darzustellen.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aufgeblasen, was denn sonst, wenn ich lese, dass es insgesamt mehr als 1000 Strafanzeigen gab. Das würde bedeuten, dass Tausend Menschen (Mädels und Frauen) überfallen wurden. Das kann niemals stimmen.

Die meisten Anzeigen sind wohl Trittbrettfahrer-Geschichten. Ich hoffe, für die gibt es auch verdiente Strafe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.