1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo-Server Probleme?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 9. April 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    kann mich bei Yahoo-Mail nicht anmelden? Habe dort meherere Emails -nix geht. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, ich konnte mich problemlos einloggen.
     
    suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, ich habe eine Pechsträhne diese Tage...:(
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie sag ich immer? Wenn es einmal Sch... läuft, dann läuft´s. :D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du mir das etwa eingebrockt? :(
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich doch nicht.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher?

    P.S. Auf Android kommt ständig die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" und wenn ich auch der Meldung tippe kommt das Fenster vom Emailprogrammm, dass das Passwort geändert wurde und ich solle das neue eingeben...
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich hatte es mit dem PC (Windows) versucht und es hatte funktioniert. Auch Flickr funktioniert.

    Dann las Dir doch mal ein neues Passwort (Passwort vergessen) zusenden.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muß der Sache zuerst nachgehen, das gefällt mir nicht mit neuen Passwörtern und so. 3 Yahoo Konten gehen nicht, 2 gehen aber. Ich habe kein Plan was Sache ist.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hier mit Thunderbird funzt es.