1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na pass bitte mal auf mit Deinen haltlosen Unterstellungen. Zeig mir Beiträge, wo ich gegenjemanden hetze ? Dir geht es wohl nicht mehr ganz gut ?

Ich habe Dich bei diesen Diskussionen bisher gemieden. Ein richtiger Gedanke, wie sich nun herausstellt. Ich werde das weiterhin so tun.

Aber erst nach dem Hinweis, dass Du für mich der User hier bis, der hier den unfreundlichsten und unsachlichsten Ton führt ( und hier bezieht sich meine Betrachtung auf beider "Lager" ).

Du sitzt im Glaushaus und wirfst mit Deinen Unterstellungen keine Steine mehr, sondern schon ganze Berge :confused:

R2-D2 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD, ist rechtsradikal?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, alles rechts von der cdu ist rechtspopulistisch oder rechtsradikal, lol.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die AfD strebt grundlegende Veränderungen an unserer Gesellschftsordnung(Demokratie,Meinungsfreiheit,Pressefreiheit,Religionsfreiheit) an und ist somit radikal,ja, auch rechtsradikal. Sie braucht die Unterstützung der Pegidabewegung und bedankt sich auch öffentlich noch dafür.

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und ab wann ist es eine normale veränderung die es in der entwicklung schon immer gegeben hat und ab wann ist es radikal? wer legt dies fest?

und wenn wir hier demonstrationsrecht haben kann dies eben pegida nutzen wie die s21 gegner, die linke oder die rechten türken
    „Brandgefährlich“: Türkische Nationalisten marschieren in deutschen Großstädten auf
    wenn du schon freiheit willst muss man dies wohl ertragen

Rückführungen haben begonnen, doch gefährliche Wut in griechischen Camps bleibt
    für mich sind die radikal, und ohne schließung der balkanroute wären die alle schon hier.

avd700 und Martyn gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Alles was dem erlauchten Kreis meiner Ignorierliste nicht gefällt ist rechtsradikal.

Wolfman563 gefällt das.
  7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO: Wer ändert denn gerade die Gesellschaftsordnung? Wenn man De Maiziere folgt: Deutschland wird nicht mehr so sein, wie es war.

Seltsam, die AfD ist gar nicht an der Regierung und trotzdem wird Deutschland verändert.:rolleyes:

NurderS04, dittsche, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum fängst du dann erst an den Beitrag weiterzuführen, wenn Du dann schlussendlich gar nicht vorhast ihn zu vervollständigen?

Mit Wunschdenken ist es aber nicht getan. Ich wünschte auch, ich wäre Millionär. ;)

Sicherlich sollten alle gleichbehandelt werden und das der Kollege aus dem Video, der nach einem Tag sein Praktikum geschmissen hat jetzt erst Deutsch lernen möchte, ist ja schon ein guter Anfang. Er hat halt nur jetzt gemerkt, dass ihm auch in Deutschland nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Bevor er aber studiert, muss er aber (genau wie der Deutsche) einen ausreichenden Schulabschluss haben um studieren zu können.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist keine normale Veränderung wenn radikale die Demokratischen Grundpfeiler demontieren wollen und schon immer hat es diese Veränderungen auch nicht gegeben.Nur einmal: nach der Weimarer Republik.
    Niemand spricht Pegida sein Demonstrationrecht ab. Ohne Pegida wäre die AfD nicht im Landtag.

Mit türkischen Demonstrationen kann ich leben und die offen gezeigte Wut der Flüchtlinge in griechischen Camps hat mit Radikalität so viel zu tun wie der Teufel mit dem Weihwasser.

Ich gehe davon aus,daß in den nächsten 17 Monaten bis zur Bundestagswahl die Pegida,Legida und Lügida Demonstrationen erst recht massiv das Thema der Bedrohung durch Islam und Asyl in die Köpfe des Otto Normalverbraucher einbläuen wollen.

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und was hat pegida mit baden württemberg zu tun? hier ist die afd auch im parlament.

und wenn dir nationale türken nichts ausmachen warum dann nationale deutsche? oder machen dir nationale deutsche nichts aus? dann hatte ich es falsch verstanden.

und die flüchtlinge in idomi wollen sich den hier gültigen gesetzen widersetzen und nur ihren eigenen wunsch durchsetzen. sie wollen ohne genehmigung in ein fremdes land einreisen und versuchten dies auch schon mit gewalt. ich würde hier schon von radikal sprechen, aber jeder kann seine eigene definition davon haben. und zur situation in deutschland, es gibt schutzmechanismen dass veränderungen nicht mehr so leicht möglich sind. und sollte die mehrheit dafür da sein ist wohl die mehrheit im land radikal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.