1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daran glaube ich nicht mehr! Ich kenne Leute, die können Nutella oder sonstwas wie die Weltmeister essen und werden nie dick -an mir dagegen bleibt alles haften..:mad:

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dann solltest du dich und so fern du gesund bist, mehr bewegen. Man kann nur dick werden, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt. Das ist und bleibt so. Sportler werden in aller Regel auch erst dick, wenn sie mit dem Sport aufhören und ihr Kalorienverbrauch drastisch sinkt.
    Nicht die Schokolade macht dick, sondern die mangelnde Bewegung. Hinzu kommt die hohe Energiedichte im Verhältnis zu deren relativ kleinen Volumen, welches kaum lang anhaltende Sättigungsgefühle erzeugt.
    Allein einhundert Gramm Nutella oder zwei Snickers enthalten gut 500 kcal, eine Energiemenge, die im Schnitt für eine Stunde Konditionstraining (z. B. Pushups, Situps, Crunches, Liegestütz etc.) ausreicht. :)

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bewege mich aber schon viel, gehe zusätzlich noch schwimmen. Alles andere darüber hinaus wäre wohl Leistungssport....:D

Was ich sagen will ist -es ist offenbar die unterschiedliche Verdauung bzw. die Energieverbrennung des Körpers. Denn wer kennt es aus seinem Umkreis nicht, dass gewisse Leute 20-30 Jahre ihr Gewicht und Körperform bewahren während andere ständig mal zunehmen mal abnehmen...;)

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kenne ich, sind immer die Leute, die alles unregelmäßig machen, meistens so Attacken bekommen, viel Sport, wenig essen und umgekehrt.
    Die gleichbleibend schlanken, essen regelmäßig und bewegen sich entsprechend.

Trotzdem bleibt es ein Fakt, dass ich nur zunehmen kann, wenn ich mehr Energie zu mir nehme als ich verbrenne. Ein Eimer läuft auch erst dann über, wenn seine Füllmenge überschritten ist. Nun muss jeder für sich herausfinden, welche Füllmenge sein "Eimer" hat.
    Meistens ist sie tatsächlich aber deutlich kleiner als angenommen.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mir mal Nudossi geholt und ich muss sagen....

BÄÄÄÄÄH!

Zucker knirscht auf den zähnen (da sind nicht alle Bestandteile richtig verarbeitet), komischer Film auf der Zunge bleibt übrig. Ist aber nach zwei bis drei Minuten wieder weg, schmeckt vielleicht noch ein Tick mehr nach Haselnuss, aber es sind keine 36%. Was für eine Werbeverarsche! Wenn ihr jetzt denkt warum, dann lest euch mal die Zutatenliste durch. Klar. Die braune Masse hat 36%, aber die weiße nicht. Und da es 50:50 Anteil im Glas ist, sind es wiederrum keine 36%! Abgesehen davon, dass diese weiße Masse den Geschmack kaputt macht. Vielleicht würde es mir besser schmecken, wenn es nur die braune Creme geben würde, aber so? Nee. 5,5/10 Punkten

Die Konsistenz finde ich in Ordnung. Allerdings finde ich dieses cremige bei Nutella besser. Leider schmeckt Nutella nur intensiver, weil man dort mehr Verstärker einsetzt. :(

Naja. Ich weiß ja nicht wie dieser Kram gewinnen konnte, aber dass ist definitiv für mich bisher die schlechteste Zusammensetzung. Ich habe noch vor Jahren die Creme aus dem ALDI gegessen (Nutoka??) oder irgendwie sowas. Das hat gut geschmeckt. Nusspli ist auch besser als Nudossi. Sorry, damit kann man wirklich nichts anfangen. (n)

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist geliefert! Gleich kommt Eike und sperrt dich -obwohl du Moderator bist! :D

AlBarto und tonino85 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss dann lebenslang NUDOSSI essen, damit er mir verzeiht. :cry::ROFLMAO:

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So einfach kommst du nicht davon. Du müßtest dich ausschließlich mit Ostprodukten ernähren und täglich einen wohlwollenden Beitrag überzeugend im DDR-Thema verfassen. Zusätzlich läufst du ab sofort in Uniform quasi, s.Bild.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme nur beim Beischlaf...
    Und daher überlege gerade welche weiße Masse gemeint ist?

Das ist das richtige Nudossi
    Das hier nicht so richtig:
    Dort sind nur 36% Haselnuss in der dunklen Masse, nicht in der
    Milchcreme. Logisch.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Nudossi mit den Streifen ist die mit Magermilch drin. Die schmeckt nicht gut. Ausserdem steht drauf, dass die 36% Haselnuss im Nuss Nougat Anteil sind. Die reine Nudossi schmeckt dagegen wirklich gut.