1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Anzeige
    Doch: Spannend!

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    [OT] - jedoch interessant, wie ich finde:

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch OT und grad bei T-Online gelesen: Auktion der TV-Rechte: Bundesliga wohl weiterhin bei nur einem Sender

"Kommt nur ein Sender wie der bisherige Rechteinhaber Sky zum Zug, darf er allerdings knapp ein Drittel der 306 Spiele pro Saison - zwei am Samstag und eines am Sonntag - nicht gleichzeitig im Internet oder auf Smartphones zeigen. Darauf habe sich die Bonner Behörde mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) geeinigt, die die Rechte versteigert, wie auch das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner am Samstag erscheinenden Ausgabe berichtet."

D.h. also es werden nicht mehr alle Spiele Live auf SkyGo zu sehen sein !? Wahrscheinlich dann immer die Knallerspiele... :mad:

rosithal gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Reden von Anfang an.

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  5. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mensch du hast noch 3 Wochen Vertrag. Warte einfach ab, in der letzten Aprilwoche wirst du deutlich bessere Angebote bekommen!

Schnirps, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend! Bisher: Welt & Film & Sport (Paket gibts wohl nicht mehr) für 32,90 € ohne HD (z.Zt. nicht benötigt). Jetzt Mail bekommen, mit dem Angeboten (selbst auswähl & zusammenstellbar) Starter, Cinema & Sport (Hardware bleibt bestehen (alter Humax Receiver mit D02 Karte) für 34,99 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr!
    Dabei stellte ich fest, das SkyAtlantic nur im Entertaiment-Paket enthalten ist.
    Wird dieses gewählt (statt Starter), kommt zusätzlich die Meldung, das für den Empfang ein Sky+ Receiver nötig sei, was aber nicht gewünscht ist, da die Karte auch in den Receivern im SZ und der Küche genutzt werden soll. Nehme an, das di SZ dann nur noch mit dem Sky+ Receiver läuft? Richtig?
    Oder könnte der Sky+ Receiver einfach zur Seite gestellt werden und die vorhandenen Reciever trotzdem weiterbenutzt werden?

7. Homer99

Homer99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update: War März Kündiger und habe mit 25,99 verlängert für 12 Monate: E+C+BuLi HD. Dann gab es Missverständnisse, da mir die AG berechnet wurde. Nach Mails nun folgender, finaler Stand: 25,99 verlängert ohne AG: E+C+BuLi HD, alles wegen einer Bearbeitungszeit Zeitraum 02.04. bis 30.04. (ab 02.04. Monat anteilig) plus 2 Filme. Da ich März Kündiger bin, der Vertrag aber bis 30.04. geht, habe ich 13 Monate bekommen - warum auch immer.

rosithal gefällt das.
  8. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir steht 29.99 aber ich habe auch HD + dabei ..

9. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Gleiche bei meinem Bruder. Der war August-Kündiger. Die letzte Zeit hat er ständig das Angebot 29,99€ per Mail bekommen. Am Telefon hat er dann für ein Jahr 29,99€ abgeschlossen. Im Kundencenter steht jetzt 2 Jahre für 24,99€ komplett (außer HD+). Auch 3D ist freigeschaltet.

10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Was im Kundencenter steht ist nicht zu 100 % aussagefähig...allein die schriftliche Auftragsbestätigung mit Preisangaben zählt...

Eine Bitte an alle mit 24.99 Angabe.. geht mal auf Abo erweitern und spielt mal die zubuchung von sportdigital durch... da wird euch der momentane Abopreis angezeigt..... ich glaube immernoch das es sich bei den die komplett verlängert haben und wo 24.99 als Preis steht um einen interenen Systemfehler bei sky handelt...

Jürgen 7, Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.