1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer wenn ich eine neue Seite öffne, erscheint die Saturn Werbung oder aber ein Sky Fenster nimmt den halben Bildschirm ein; sehr penetrant, wie ich finde. Wird das jetzt Standard oder ist das nur ein Test, um zu sehen, wie die angemeldeten Nutzer reagieren? Erinnert mich jedenfalls an Sky: jeden Tag ein bisschen mehr Werbung.

    PS.
    Bei Saturn werde ich in nächster Zeit nichts kaufen. Ich muss erst wieder deren Werbung aus dem Kopf bekommen.
     
    Harmonia, Force, Gast 140698 und 10 anderen gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie muß man die Nutzer ja zum Premiumnutzer peitschen, wenn sie nicht freiwillig zahlen.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich sehe mit dem FF und adblock bzw. ublock keinerlei werbung.
    ausser dem schwachsinnigen:
    pedi, einige Elemente auf dieser Webseite konnten nicht geladen werden. Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte aus oder werde Premiummitglied, um auch ohne Werbeblocker volle Werbefreiheit genießen zu können.
     
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne Blocker wäre die Reklameschleuder DigiTV doch gar nicht zu ertragen. Premiumuser? Für das meist banale Geschwätz oder fragwürdige Politikdiskussionen auch noch bezahlen? Man sollte eher was kriegen, wenn man sich hier aufhält :D
     
    Athlon 63, Harmonia, okni und 4 anderen gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das vergessen übrigens viele Forenbetreiber, ohne die User und deren Beiträge würde kein Forum existieren.
    Ist aber eigentlich eine clevere Idee sich für das geistige Eigentum von Anderen auch noch bezahlen lassen.
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist die einzig wirkliche Neuerung, die Web 2.0 mit sich brachte - Produktionsmittel zur Verfügung stellen und Geld verdienen mit der Arbeit Anderer. In der Realwirtschaft ist das schon immer so.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das halte ich generell so, wer penetrant wirbt, ob elektronisch oder auf Papier, der prägt sich bei mir immer stärker in einer Hirnecke namens Blacklist ein. Da halte ich mich konsequent daran.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm diese Werbung! Das mach doch kein Spaß mehr...:(
     
    Athlon 63, okni, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso halte ich es auch! (y)

    Z.B. teste ich alle möglichen Müslisorten im Supermarkt durch, vor allem die höherwertigen Produkte dort. An den Billigstaub geh ich nicht mehr dran. Vom Produkt her würde ich gerne mal zum Seitenbacher Müsli greifen, aber deren Werbung mit dem schwäbischen Typen ist im Radio dermaßen nervtötend :mad: Sääiiitenbacha :mad::mad: - deshalb auf Blacklist Nr.1 bei mir und die Marke wird konsequent gemieden!:p;)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    du sprichst mir aus der seele...
    schnell mal irgendwo was aufgeschnappt,ne "newsmeldung" daraus gebastelt und das dann noch als auf dem eigenen mist gewachsen im wahrsten sinne des wortes "verkaufen" wollen...
     
    +los gefällt das.