1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die eigene Existenz, namentlich die einheimischen Deutschen, Ureinwohner oder auch Eingeborenen sind den Grünen (und ich habe den Eindruck der SPD und den Linken inzwischen auch) doch schon lange ein Dorn im Auge.
    Die sähen sie lieber heute als morgen ausgelöscht. Deutsch ist scheisse - Bunt ist zu Zukunft.

hui Wäller gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr wahrscheinlich der Afrasia djijidae, ein Primat der urprünglich in Asien angesiedelt war, dann nach Afrika wanderte und dort mutierte und die Abspaltung Affe <--> Mensch zustande kam.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe ich mir auch schon zusammengegoogelt ;)
    War aber wohl ein sehr affenähnlicher Primat und möglichweise gab's da noch andere Zwischenglieder. Nix genaues weiß man nicht.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, den Namen musste ich tatsächlich noch googeln, ist ja auch nicht einfach zu merken. ;)

Die Geschichte drumherum wusste ich aber vorher schon weil mich das mal interessiert hatte. Es kann aber auch sein, dass diese Theorie wieder verworfen wird. Wäre ja nicht das erste mal. :whistle:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr könnt ja gerne an den Quatsch glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt.
    Aber meine Vorfahren waren Adam und Eva. Punkt!

Major König gefällt das.
  6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Moment, dass war doch Gott, der den Menschen aus Erde formte. :ROFLMAO:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Laß' bitte meinen Großvater aus dem Spiel! :mad:

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was sagt deine Glaskugel sonst noch über die Zukunft?

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Je früher Menschen die deutsche Sprache lernten und arbeiten könnten, desto besser sei es für alle - und eine Investition in die Zukunft. "Sonst riskieren wir, dass Frust und Langeweile in Gewalt und Kriminalität umschlagen oder politischer und religiöser Extremismus gedeihen."

Hallo, klopf, klopf, Mc Gauck! Es gibt doch schon längst diesen Frust und die Langeweile, die vielfach in Gewalt und Kriminalität umgeschlagen ist.
    Nur darf unsere Polizei nicht offen darüber berichten und wird angehalten einen Mantel des Schweigens über Einwanderer-Kriminalität auszubreiten.

"Was wir brauchen, sind Impulse und Initiativen von unten, das Engagement aus der Bürgergesellschaft heraus."

Die da oben haben uns die Suppe eingebrockt und die von unten sollen sie wieder auslöffeln?
    Peinlich, peinlich, Mc Gauck!

FilmFan, hui Wäller, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.