1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Gedicht: Ermittlungen auch gegen ZDF-Verantwortliche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale" verlas, hat nicht nur für den Satiriker ein juristisches Nachspiel. Auch die ZDF-Verantwortlichen hat die Staatsanwaltschaft nun im Visier.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    LOL, was geht denn jetzt ab? Wenn man auch mal gegen Grabscher in Spaßbädern die kleine Kinder belästigen so vorgehen würde. Leider scheinen Staatsanwälte in Deutschland Ihre Aufmerksamkeiten oft auf das falsche zu richten und so Ressourcen sinnlos zu vergeuden.

    Bei den Millionen € die gegen Christian Wulff verbrannt wurden, wegen angeblicher 700€ Vorteilnahme, sollte man es eigentlich besser wissen.
     
    paulinchen, tvjunkie88 und Satikus gefällt das.
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ein Abkommen mit dem Diktator Erdogan nur für Wirkung hat. Haben wir in Deutschland keine wichtigen Probleme, als nun auch noch die Staatsanwaltschaft im Interesse der Türkei zu missbrauchen?!

    Fast alle reden von diesem komischen Gedicht, vergessen aber zu berichten, dass er vor dem Gedicht darauf hingewiesen hat, das wenn er ein Schmähgedicht schreiben würde, könnte er sich folgendes vorstellen.

    Einer der vielen Medienanwälte sagte dazu gestern bei n-tv, damit würde es sich um eine Parodie handeln ohne jegliche Folge.

    Da wird auch nichts bei rauskommen. Nur sowas kann passieren, wenn man sich als Deutschland und EU an die Diktatur Erdogan verkauft.
     
    paulinchen, tvjunkie88 und Satikus gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manchmal muss man an Deutschland und seinen Behörden nur noch zweifeln.
    Zum Glück ist Erdogan nicht so dick, das da jeder der bei den hintenreinkriechen will, auch da rein passt.
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    hoffentlich macht Erdogan noch mehr Druck. Jeder soll sehen, wie die Merkel unsere Werte verkauft!
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was hat das mit dem Artikel zu tun? Welche Werte verkauft Frau Merkel?
     
    Hose gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Scherzfragen bitte an Scherzbolde stellen!
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich kenne keine "Scherzbolde". Ich finde aber, wer solche Worthülsen verwendet, sollte auch etwas dazu sagen können. Ich bin kein CDU-Anhänger, aber ich wüsste jetzt nicht, welche Werte sie verkauft.
     
    Monte gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    nö, wer mit einem Erdogan paktiert, der ist bestimmt eine lupenreiner Demokrat! Huch, jetzt habe ich mich doch zu einem Scherz hinreissen lassen...
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Staatsanwaltschaft macht in meinen Augen alles richtig. Sie tut das, was ihre Aufgabe ist!
    ...übrigens hat dieses "Gedicht" mit Satire NICHTS zu tun. Egal wie man zu dem Türken steht, es war, ist und bleibt eine Beleidigung!
     
    Gast 188551, DocMabuse1 und crazytv gefällt das.