1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast ja auch noch ca. 3 Wochen ZEIT.....da wird schon noch was kommen, wenn jetzt ein Angebot von Sky kommt, das ist dann auch noch überhöht...also warten und Geduld...

Ludwig II und cybermann27 gefällt das.
  2. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich weiß Genervt bin ich trotzdem. Ich bin ja schon seit Urzeiten Kunde, also seit Premiere anfing, aber das ich noch gar kein Angebot bekommen habe, ist mir noch nie passiert.

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... ohne weiteren Kommentar.

Eddy0159 gefällt das.
  4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Warte bis zum 30.04.2016. Dann kannst Du ja selber anrufen und fragen, was für Dich unterlegt ist. Wenn keine Zweitkarte vorliegt (keine IP für 9,99 Euro), kannst Du den Vertrag auch auslaufen und weiter warten. Dann ist auch die AG nicht zu zahlen.

Ludwig II gefällt das.
  5. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zweitkarte habe ich auch sogar mit Bundesliga. Die würde ich natürlich auch gern verlängern, obwohl es wohl schwierig werden wird.

6. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Kurzes Update meinerseits.
    Ich habe direkt nachdem das Kundencenter wieder aufzurufen war das HD+ Paket dazugebucht.
    Meine Zweitkarte war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetragen, aber bestellt.

Heute kam die Lieferung. Sky hat gleich mal vergessen die Festplatte mitzuschicken, dafür gleich zwei WLAN Module verschickt. Berechnet wurde Eine, bestellt wurde keine.

Mit der Hotline geklärt, Festplatte wird geschickt und ein WLAN Modul kommt zurück.

Die Zweitkarte und der Receiver wurde verkabelt und siehe da, HD+ läuft auch dort. Interessant.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich während meiner alten Sky Laufzeit auf SAT wechselte und mein HD+ Testabo noch bis 30.04. laufen sollte. Allerdings stand davon nach der Verlängerung nix mehr im Kundencenter und HD+ funktionierte auch auf der Hauptkarte erst nach Bestellung von HD+.

Mal schauen, ob das alles nur ein Fehler zu meinem Vorteil ist.

7. meli2002

meli2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hätte auch mal eine Frage, habe hier im Sammeltread gelesen das 29,90€ - 34,99€ für komplett gute Angebote sind.
    Wir haben unseren Vertrag zum 30. April gekündigt, heute meldete sich zwar Sky aber mit dem Angebot für 41.99€ + 14€ ZK = 55,99€ zzgl. 24,99€ AG.
    Das letzte Angebot im März lag bei 40,99€ + 14€= 54,99€ ohne AG.
    Die Dame am Telefon meinte, der Herr beim letzten Gespräch war wohl ein neuer MA und hätte sich geirrt.
    Wie komme ich denn bitte an ein Angebot mit 34,99€ oder gar 29,90€ soll ich weiterhin warten?
    Würde gern weiterhin alles so behalten wie bisher, Sky- Komplett + ZK inkl. Bundesliga bisher 54,99€ , billiger wäre natürlich schön.
    Was passiert mit der ZK, die muss doch zwingend noch in diesem Monat verlängert werden, damit keine Nachteile entstehen, oder?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar....

D A N K E

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten und wegen der ZK vorzugsweise noch Ende April (zu dann vermutlich 34,99) verlängern. Ansonsten ist der 14,- Preis weg.

meli2002 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn es eine Zweitkarte für 16,90 Euro mit Bundesliga ist.

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Echt der Hammer, dass Sky wieder die 29,99 für komplett raus haut.
    Dachte immer die 34,99 sind in Stein gemeißelt.
    Und ich schon etwas neidisch mit meiner 36,99-Verlängerung Anfang November aufgrund der Panikmache wegen der neuen Paketstruktur.
    Als Trostpflaster hab ich ja immerhin die 2 TB Platte für € 0 im nachhinein bekommen...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.