1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Sky Champions League, 03.11.15

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernfunker, 6. April 2016.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    In voller Hoffnung, dass sich jemand die Sendungen archiviert suche ich die Sky Champions League Übertragung von Dienstag, den 3. November 2015. Am besten natürlich die komplette Ühertragung von 19-24 Uhr.

    Der Grund dafür ist, dass ich an diesem Tag im Rahmen des Sky Fan Days in das Studio eingeladen wurde und als Zuschauer die Sendung mitverfolgen durfte.

    Gibt es hier jemanden, der die Sendung damals aufgezeichnet hatte und mir zur Verügung stellen könnte?

    Die Qualität ist mir relativ egal. Vorzugsweise natürlich HD, aber Hauptsache ich besitze diese Erinnerung.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schon mal bei Sky nachgefragt, ob Sie Dir eine Kopie zuschicken würden?
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Bekommt man irgendwie etwas aufgenommenes vom Sky+ Receiver runter? Und ja, es würde zum Thema passen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Da muss er dann schon spezifizieren..er sucht jemanden der das auf einem nicht zertifizierten Receiver aufgenommen hat ;). Ansonsten muss er den Sky+ Receiver mitkaufen.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    ok, dann hat sich das von meiner Seite erledigt. Schade, dass man das da nicht runter bekommt.
     
  6. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    na nicht runter bekommen ist ja nicht ganz richtig ... über Chinch bzw. Scart kann man es in PAL-Auflösung kopieren (keine HD-Auflösung, aber möglich).
    Was mich etwas wundert, warum fragst du erst jetzt, obwohl die Sendung im November war???
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273

    Da er zu denen gehört, die eine Frage stellen und sich dann nie wieder melden, wars wohl nicht so wichtig.
    Eine revolutionäre Idee wäre es auch gewesen, zu erwähnen, welche Spiele da liefen oder dürfen wir das erstmal jeder nachgucken?

    Weil er selbst im Studio war :D:eek::rolleyes:. Manche Leute haben Probleme....